Drucker entfernen
Hallo,
ich möchte aus meinen lokalen Drucker und Faxeinstellungen einen Netzwerkdrucker löschen. Dabei bekomme ich die Fehlermeldung: Die Druckerverbindung konnte nicht entfernt werden. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Das Problem hat nur bei ein Benutzer. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Wie kann ich als Admin die Drucker von anderen Benutzern löschen?
Das Verzeichnis "C:\WINDOWS\system32\spool\PRINTERS" ist leer
In der Registry ist der Drucher auch nicht "Hkey_local_machine\system\currentcontrolset\control\print\Printers\Name des Druckers"
ich möchte aus meinen lokalen Drucker und Faxeinstellungen einen Netzwerkdrucker löschen. Dabei bekomme ich die Fehlermeldung: Die Druckerverbindung konnte nicht entfernt werden. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Das Problem hat nur bei ein Benutzer. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Wie kann ich als Admin die Drucker von anderen Benutzern löschen?
Das Verzeichnis "C:\WINDOWS\system32\spool\PRINTERS" ist leer
In der Registry ist der Drucher auch nicht "Hkey_local_machine\system\currentcontrolset\control\print\Printers\Name des Druckers"
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 20739
Url: https://administrator.de/contentid/20739
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 12:11 Uhr
1 Kommentar
mach den benutzer einfach lokal zum admin, entferne den drucker und nimm den user wieder aus der gruppe der admins...