DRUCKER FREIGABE - Delegation der Berechtigungen
Moin,
Server: Win 2016
Client Win 10
Ich habe für einen freigegebenen Drucker das Recht zum Löschen der Dokumente delegiert.
Die berechtigten Benutzer erhalten auch den Dialog zum abrechen der Druckaufträge, die Aufträge werden aber nicht abgebrochen/gelöscht.
Kennt Ihr das Problem oder evtl. auch die Lösung?
Grüße
Gregor
Server: Win 2016
Client Win 10
Ich habe für einen freigegebenen Drucker das Recht zum Löschen der Dokumente delegiert.
Die berechtigten Benutzer erhalten auch den Dialog zum abrechen der Druckaufträge, die Aufträge werden aber nicht abgebrochen/gelöscht.
Kennt Ihr das Problem oder evtl. auch die Lösung?
Grüße
Gregor
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 568072
Url: https://administrator.de/contentid/568072
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Wo? Lokal auf einem Client, oder Printserver?Die berechtigten Benutzer erhalten auch den Dialog zum abrechen der Druckaufträge, die Aufträge werden aber nicht abgebrochen/gelöscht.
Eventlog?Bitte beachten: Zur Klärung deines Problems benötigen wir mehr Informationen:
- Bitte detaillierte Informationen posten welche ACLs wo genau vorgenommen wurden.
- Welche Umgebung Client/Server OS?
- Wenn GPO dann prüfen ob die entsprechende GPO auch wirklich gezogen hat.
- User wurde nach dem zuweisen der Berechtigungen neu angemeldet (Pflicht falls der User das Gruppentoken noch nicht im Anmeldeticket hatte)?
Das soll detailliert sein? Na dann sehen wir uns vielleicht nochmal am Freitag ,