Drucker mappen, Ausführung Anmeldeskript
Hallo zusammen,
Ich habe derzeit bei einem User das Problem, dass ein einzelner Drucker nicht gemappt wird. Beim Anmelden wird ein Anmeldeskript ausgeführt, in dem der Drucker theoretisch gemappt werden soll. Es werden insgesamt 3 Drucker gemappt. Von denen drei werden tatsächlich aber nur 2 Drucker gemappt. Den letzten Drucker bekomme ich erst hinzu (warum auch immer), wenn ich das Anmeldeskript nochmal manuell ausführe.
Kann mir einer sagen, warum der Drucker nicht direkt beim Anmelden gemappt wird?
Umgebung:
Windows 2003 Terminalserver
Windows 2003 Printserver (beinhaltet alle Drucker)
MfG
Ich habe derzeit bei einem User das Problem, dass ein einzelner Drucker nicht gemappt wird. Beim Anmelden wird ein Anmeldeskript ausgeführt, in dem der Drucker theoretisch gemappt werden soll. Es werden insgesamt 3 Drucker gemappt. Von denen drei werden tatsächlich aber nur 2 Drucker gemappt. Den letzten Drucker bekomme ich erst hinzu (warum auch immer), wenn ich das Anmeldeskript nochmal manuell ausführe.
Kann mir einer sagen, warum der Drucker nicht direkt beim Anmelden gemappt wird?
Umgebung:
Windows 2003 Terminalserver
Windows 2003 Printserver (beinhaltet alle Drucker)
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 74486
Url: https://administrator.de/forum/drucker-mappen-ausfuehrung-anmeldeskript-74486.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 08:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar