Mitglied: Corrben
Corrben
Ich freue mich auf euer Feedback
avatar
Corrben vor 4 JahrenKommentar in: Android pac File 5 Kommentare
Doch, MDM haben wir prinzipiell. Die betroffenen Geräte aber sind dort nicht eingebunden. Apps im Playstore gibt ...
avatar
Corrben vor 4 JahrenKommentar in: Android pac File 5 Kommentare
Die Seite hatte ich bereits besucht :) Leider gilt der Weg lediglich für WLAN. Für WLAN scheint ...
avatar
Corrben vor 4 JahrenAndroid pac File 5 Kommentare
Hallo zusammen, ist es möglich, einem Android Gerät ein pac File für die Einstellungen eines Proxy-Servers mitzugeben? ...
avatar
Corrben vor 5 JahrenKommentar in: Exchange 2010 DAG DB Limit erhöhen 5 Kommentare
Wird der Speicher denn ohne Defragmentierung direkt wieder freigegeben?
avatar
Corrben vor 5 JahrenKommentar in: Exchange 2010 DAG DB Limit erhöhen 5 Kommentare
Genau der im Technet beschriebene Key wurde Samstag gesetzt, aber heute war er wieder auf beiden Servern ...
avatar
Corrben vor 5 JahrenExchange 2010 DAG DB Limit erhöhen 5 Kommentare
Hallo zusammen, wir haben eine Exchange 2010 DAG mit 2 Datenbank Servern. Eine Datenbank ist nun bei ...
avatar
Corrben vor 5 JahrenKommentar in: Outlook Abwesenheitsnachricht und Mailweiterleitung 3 Kommentare
Hallo, Ja, auch das funktioniert leider nicht. Gleicher Effekt, wie wenn ich über Exchange direkt umleite. Es ...
avatar
Corrben vor 5 JahrenOutlook Abwesenheitsnachricht und Mailweiterleitung 3 Kommentare
Hallo zusammen, Ist es irgendwie möglich, über Exchange 2010 ein Postfach serverseitig weiterzuleiten und gleichzeitig eine automatische ...
avatar
Corrben vor 6 JahrenWarum werden bei DFS-R Dateien in ConflictAndDeleted verschoben?
Hallo zusammen, Wir setzen für unsere Außenstandorte DFS-R mit 6 Replikationsgruppen ein. Pro Replikationsgruppe sind 2 Server ...
avatar
Corrben vor 6 JahrenHyper-V Powershell Modul importieren 1 Kommentar
Hallo zusammen, Ich habe einen Core-Server 2008 R2 mit der Rolle "Hyper-V" übernommen. Die Rolle "Hyper-V" ist ...
avatar
Corrben vor 7 JahrenKommentar in: Outlook verbindet nicht mit verschobenen Postfach 7 Kommentare
Heute Morgen geht alles! Scheint, als ob ich nur die Replikation abwarten musste.
avatar
Corrben vor 7 JahrenKommentar in: Outlook verbindet nicht mit verschobenen Postfach 7 Kommentare
Nein, auch das Profil an dem PC ist komplett neu. Der User wurde noch nie benutzt. Komisch ...
avatar
Corrben vor 7 JahrenKommentar in: Outlook verbindet nicht mit verschobenen Postfach 7 Kommentare
Was genau meinst du mit der Abkürzung "MB"? Ich habe lediglich das Postfach über die Exchange Management ...
avatar
Corrben vor 7 JahrenKommentar in: Outlook verbindet nicht mit verschobenen Postfach 7 Kommentare
Da OWA sagt, das Konto sei deaktiviert und ich es nicht explizit über die Powershell aktiviert habe, ...
avatar
Corrben vor 7 JahrenOutlook verbindet nicht mit verschobenen Postfach 7 Kommentare
Hallo zusammen, Wir nutzen eine größere Struktur mit mehreren Subdomains. In jeder Subdomain gibt es einen eigenen ...
avatar
Corrben vor 7 JahrenGemappte Netzwerkdrucker werden nicht gelöscht und Drucker-Kiosk
Hallo zusammen, Ich habe 2 Anliegen: 1.) Ich habe an einer Dienststelle 5 Drucker. Diese sind an ...
avatar
Corrben vor 7 JahrenKommentar in: LUNs lassen sich auf Windows Server 2012 R2 nicht Initialisieren 2 Kommentare
Danke für den Hinweis, es lag tatsächlich am Multipathing Nachdem ich den SPB aus dem Zoning entfernt ...
avatar
Corrben vor 7 JahrenLUNs lassen sich auf Windows Server 2012 R2 nicht Initialisieren 2 Kommentare
Hallo zusammen, Ich habe eine CLARiiON von EMC², auf welcher 3 LUNs erstellt sind. Das SAN ist ...
avatar
Corrben vor 7 JahrenKommentar in: Outlook beenden verbieten 8 Kommentare
Sorry, ich erhielt eine Fehlinformation. Es geht doch direkt um Outlook, nicht um ein Drittanbieter-Programm. Bevor die ...
avatar
Corrben vor 7 JahrenOutlook beenden verbieten 8 Kommentare
Hallo zusammen, ich habe folgende Situation. Outlook ist zu, Über ein externes Programm wird eine Mail erstellt ...
avatar
Corrben vor 7 JahrenKommentar in: Datensicherung von MS SQL-Server schlägt fehl 3 Kommentare
Habe das "Problem" gefunden Ich habe im Backup-Job mal unterhalb von "Advanced Open File" das Snapshot-Verfahren deaktiviert, ...
avatar
Corrben vor 7 JahrenKommentar in: Datensicherung von MS SQL-Server schlägt fehl 3 Kommentare
Die Sicherung funktioniert über das Management Studio problemlos, ja. Ich werde nun mal die Datenbank prüfen. Ein ...
avatar
Corrben vor 7 JahrenDatensicherung von MS SQL-Server schlägt fehl 3 Kommentare
Hallo zusammen, Wenn ich einen SQL-Server sichern möchte, erhalte ich ständig Fehlermeldungen, dass das Element nicht geöffnet ...
avatar
Corrben vor 7 JahrenOutlook und OWA verschiedene Favoriten
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass in Einzelfällen bei Usern die Favoriten nicht immer sichtbar sind. ...
avatar
Corrben vor 8 JahrenKommentar in: IE9 Probleme in Citrix XenApp 6.5 1 Kommentar
Inzwischen fand ich noch heraus, dass es irgendwie am geschützten Modus für den IE9 liegt. Sobald ich ...
avatar
Corrben vor 8 JahrenIE9 Probleme in Citrix XenApp 6.5 1 Kommentar
Hallo zusammen, seit wir in unserer XenApp-Umgebung auf den IE9 geupdated haben, haben wir 2 Probleme: 1. ...
avatar
Corrben vor 8 JahrenCitrix XenApp - Nach Upgrade auf IE9 teils kein PDF-Download möglich
Hallo zusammen, ich habe seit dem Upgrade auf den IE9 in meiner XenApp-Umgebung (Basis Windows Server 2008 ...
avatar
Corrben vor 8 JahrenKommentar in: Windows Server-Sicherung automatische Speicherverwaltung 12 Kommentare
Doch, nehme ich ernst. Nur wie schon ein paar Mal geschrieben bringt mir dieser Befehl nichts, weil ...
avatar
Corrben vor 8 JahrenKommentar in: Windows Server-Sicherung automatische Speicherverwaltung 12 Kommentare
Das eine oder andere Mal musste ich was wiederherstelle, ja. War auch nie ein Thema. Formatieren oder ...
avatar
Corrben vor 8 JahrenKommentar in: Windows Server-Sicherung automatische Speicherverwaltung 12 Kommentare
Ich habe gelesen, dass für den Systemstatus wbadmin genutzt wird und für Dateisicherungen die Schattenkopien. Leider kenne ...
avatar
Corrben vor 8 JahrenKommentar in: Windows Server-Sicherung automatische Speicherverwaltung 12 Kommentare
wbadmin kennt aber auch nur Sicherungen vom Systemstatus :( Die reinen Dateisicherungen kann man nur mit vssadmin ...
avatar
Corrben vor 8 JahrenKommentar in: Windows Server-Sicherung automatische Speicherverwaltung 12 Kommentare
Du meinst sicher noch das "alte" NTBackup, was es ab Server 2008 nicht mehr gibt. Hier gibt ...
avatar
Corrben vor 8 JahrenWindows Server-Sicherung automatische Speicherverwaltung 12 Kommentare
Hallo zusammen, wir haben Server an Remote-Standorten, welche täglich Sicherungen auf eine lokal or Ort angeschlossene USB-Festplatte ...
avatar
Corrben vor 8 JahrenKommentar in: Drucker lassen sich via GPO nicht löschen 6 Kommentare
Zitat von : ACHTUNG: Den Ordner Connections sollte nicht gelöscht werden. Ich habe eben einen Befehl gefunden, ...
avatar
Corrben vor 8 JahrenKommentar in: Drucker lassen sich via GPO nicht löschen 6 Kommentare
Das habe ich auch schon gefunden, ich hoffte allerdings, dass es eine andere Möglichkeit gibt, als ini ...
avatar
Corrben vor 8 JahrenKommentar in: Drucker lassen sich via GPO nicht löschen 6 Kommentare
Ja, auch wenn ich mehrere Tage warte passiert hier nichts.
avatar
Corrben vor 8 JahrenDrucker lassen sich via GPO nicht löschen 6 Kommentare
Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: Unsere User nutzen via XenApp freigegebene Anwendungen. Auf Windows-Ebene bekommen die ...
avatar
Corrben vor 8 JahrenKommentar in: Formatierung in Word-Dokument verändert sich 4 Kommentare
Zitat von : Moin, schau doch mal unter "Word-Optionen - Erweitert -Speichern" nach, ob dort die Auswahl ...
avatar
Corrben vor 8 JahrenFormatierung in Word-Dokument verändert sich 4 Kommentare
Hallo zusammen, ich habe bei einigen Nutzern ein komisches/nicht reproduzierbares Problem. Es existiert eine Word-Vorlage, die wohl ...
avatar
Corrben vor 8 JahrenKommentar in: Outlook 2010 Archiv 6 Kommentare
Kopie des Images als virtuelle Maschine aufsetzen? Aber ohne Netzwerkverbindung Da bin ich dran, heute habe ich ...