DSL Modem und Router im 19" Design??
Hallo,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem DSL Router mit integriertem Modem für einen 19" Rack. Gibt es sowas überhaupt? (Längeres Googeln brachte keinen Erfolg bei mir)
Dank schonmal
Markus
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem DSL Router mit integriertem Modem für einen 19" Rack. Gibt es sowas überhaupt? (Längeres Googeln brachte keinen Erfolg bei mir)
Dank schonmal
Markus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 23674
Url: https://administrator.de/contentid/23674
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 21:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
und mal wieder die LANCOM Dauer Werbesendung von mir.
Schau dir mal die Lancom Router an, hierfür gibt es einen 19" Einbaurahmen.
z.B. Lancom 1621 oder 1821 mit W-LAN Modul.
Aber ich warne schon mal vor, die Router sind zwar IMHO erste Sahne die Preise jedoch auch.
Allerdings ist das auch ein Invest in die Zukunft, da diese Geräte sehr lange supportet werden (ich spreche da aus Erfahrung).
Wenn du noch Fragen zu einzelnen Modellen hast oder gerne mal ein paar Erfahrungsberichte aus der Praxis mit den Lancom Geräten benötigst, mail mich einfach an.
Grüße
und mal wieder die LANCOM Dauer Werbesendung von mir.
Schau dir mal die Lancom Router an, hierfür gibt es einen 19" Einbaurahmen.
z.B. Lancom 1621 oder 1821 mit W-LAN Modul.
Aber ich warne schon mal vor, die Router sind zwar IMHO erste Sahne die Preise jedoch auch.
Allerdings ist das auch ein Invest in die Zukunft, da diese Geräte sehr lange supportet werden (ich spreche da aus Erfahrung).
Wenn du noch Fragen zu einzelnen Modellen hast oder gerne mal ein paar Erfahrungsberichte aus der Praxis mit den Lancom Geräten benötigst, mail mich einfach an.
Grüße