E-Mail kommt an, wird aber nicht angezeigt
Ich habe ein Problem bei einem User, worauf ich keine Antwort gefunden habe.
Wir verwenden Office 365 Outlook 2016.
User hat am Donnerstag und Freitag nicht gearbeitet.
Heute Morgen zur Arbeit erschienen und KEINE einzige neuen Mails gehabt.
Im OWA haben wir gesehen, dass sie 28 neue Mails erhalten hat.
intern habe ich ihr ein Mail verschickt und im Outlook tauchte 1 neues Mail von mir auf.
Anschliessend Outlook beendet und wieder neugestartet.
Alle 28 +1 neue Mails waren wieder da.
Sie hat nur ihr persönliches Postfach.
Habt ihr Tipps wo ich suchen kann, wo der Fehler sein kann?
Wir verwenden Office 365 Outlook 2016.
User hat am Donnerstag und Freitag nicht gearbeitet.
Heute Morgen zur Arbeit erschienen und KEINE einzige neuen Mails gehabt.
Im OWA haben wir gesehen, dass sie 28 neue Mails erhalten hat.
intern habe ich ihr ein Mail verschickt und im Outlook tauchte 1 neues Mail von mir auf.
Anschliessend Outlook beendet und wieder neugestartet.
Alle 28 +1 neue Mails waren wieder da.
Sie hat nur ihr persönliches Postfach.
Habt ihr Tipps wo ich suchen kann, wo der Fehler sein kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 340976
Url: https://administrator.de/contentid/340976
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar