eduuaard
Goto Top

Office Vorlagen "Register" Anpassen

Hallo zusammen

Leider wusste ich nicht wonach ich suchen kann.. face-smile

Wir haben bei uns in der Arbeit Office Vorlagen. (Word, Excel, Powerpoint,....)

Nun ist dies bei uns so unterteilt (siehe Anhang).

Wir haben "Office" Vorlagen wo die ganzen Vorlagen vorgegeben sind, die man auch online abrufen kann usw.

Und wir haben "Persönlich" wo wir unsere eigenen Vorlagen gemacht und abgelegt haben unter *\AppData\Roaming\Microsoft\Templates


Nun möchten wir diesen "Reiter" Persönlich entweder umbennen oder einen neuen Reiter "FIRMA XYZ" machen.

Geht dies? Wenn ja, wie?

Besten Dank für eure Inputs.
vorlagen

Content-Key: 625152

Url: https://administrator.de/contentid/625152

Printed on: April 27, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Dysfunktion
Dysfunktion Nov 23, 2020 at 13:50:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,


Habe hier nur word 2010 im Einsatz kann bei dir woanders sein.
Datei-> Optionen->erweitert,
da gibt es unter allgemein -> Dateispeicherorte , in dem Fall Arbeitsgruppenvorlage

Da einen Pfad auf einem Netzlaufwerk machen ( gilt dann für alle User die darauf zugriff haben)

dort erstellst du einzelene Ordner, jeder Ordner wird dann im Word als Reiter in den persönlcihen Vorlagen angezeigt

MfG
Dysfunktion
Member: Eduuaard
Eduuaard Nov 23, 2020 at 14:28:47 (UTC)
Goto Top
Hallo Dysfunktion

Danke für dein Input.
Leider ist es nicht das, was ich möchte, weil wir das schon haben.

Es gibt ja 2 Reiter -> Office und Persönlich und im Persönlich haben wir schon eigene Ordner erstellt usw., was auch funktioniert.

Jedoch möchte ich nicht im Reiter "Persönlich" die Ordner erstellen.
Ich möchte entweder einen neuen Reiter erstellen, welcher "Firma XYZ" heisst oder den Reiter "Persönlich" umbenennen in "Firma XYZ".

P.S. Habe vergessen zu erwähnen es geht um Office 365 ProPlus (Version 2002 (Build 12527.21236 Klick-und-Los)

Gruss Eduuaard