Editieren - "Durchstreichen" defekt
@ Das "Durchstreichen" funktioniert nicht, wie in der Anleitung angegeben @@
Viele Grüße und einen guten Wochenstart!
Viele Grüße und einen guten Wochenstart!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1312995756
Url: https://administrator.de/forum/editieren-durchstreichen-defekt-1312995756.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 04:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Visucius:
Genau!
PS: in der Anleitung wird das mit "@" angegeben - das geht bei mir aber nicht. Siehe oben!
Genau!
PS: in der Anleitung wird das mit "@" angegeben - das geht bei mir aber nicht. Siehe oben!
Servus,
du formatierst es nur falsch, du musst es so machen
@@--- BlaBlaBla @@
Du hast am Anfang nur ein @ und die --- vergessen.
Grüße Uwe
Zitat von @Visucius:
Naja ... ich?
Formatierungen in den Beiträgen
Du hast am Anfang nur ein @ und die --- vergessen.
Naja ... ich?
Formatierungen in den Beiträgen
Dann ist da etwas an der Formattierung kaputtgegangen. Es war nämlich früher die korrekte Anleitung drin.
lks
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Dann ist da etwas an der Formattierung kaputtgegangen. Es war nämlich früher die korrekte Anleitung drin.
Wird wohl auch hieran liegenDann ist da etwas an der Formattierung kaputtgegangen. Es war nämlich früher die korrekte Anleitung drin.
In Beiträgen auf User verweisen nicht mehr sichtbar
Zitat von @colinardo:
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Wird wohl auch hieran liegenDann ist da etwas an der Formattierung kaputtgegangen. Es war nämlich früher die korrekte Anleitung drin.
Das würde es erklären. Da hat Frank wohl
lks
Edith: Durchstreichen geübt.
Hi @all,
ja die FAQ hat das durch den @bug falsch angezeigt. Die Funktion an sich funktioniert aber einwandfrei.
Siehe dazu In Beiträgen auf User verweisen nicht mehr sichtbar
Ich habe mit dem heutigen Release 20210927-01 den @bug behoben und damit wird es auch wieder in den FAQ korrekt angezeigt.
Gruß
@Frank
ja die FAQ hat das durch den @bug falsch angezeigt. Die Funktion an sich funktioniert aber einwandfrei.
Siehe dazu In Beiträgen auf User verweisen nicht mehr sichtbar
Ich habe mit dem heutigen Release 20210927-01 den @bug behoben und damit wird es auch wieder in den FAQ korrekt angezeigt.
Gruß
@Frank