In Beiträgen auf User verweisen nicht mehr sichtbar
Guten Morgen Frank,
mit ist gerade (und auch gestern) aufgefallen, dass wenn ich einen User mit @ "markieren" möchte, der komplette User dann im Beitrag nicht angezeigt wird.
Beispiel findet sich hier:
Daten vom alten RAID 1 auf ein Neues umziehen
Eigentlich hätte @ radioguru ja dann in blau verlinkt werden müssen. Stattdessen ist der Name in Gänze verschwunden...
Ist es ein Bug oder ein Feature?
Gruß
em-pie
mit ist gerade (und auch gestern) aufgefallen, dass wenn ich einen User mit @ "markieren" möchte, der komplette User dann im Beitrag nicht angezeigt wird.
Beispiel findet sich hier:
Daten vom alten RAID 1 auf ein Neues umziehen
Eigentlich hätte @ radioguru ja dann in blau verlinkt werden müssen. Stattdessen ist der Name in Gänze verschwunden...
Ist es ein Bug oder ein Feature?
Gruß
em-pie
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1250195800
Url: https://administrator.de/contentid/1250195800
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 07:11 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
der User heißt @radiogugu, nicht guru. Dann ist es ein valider Nutzername, der verlinkt werden kann.
Ich habe das korrigiert, und jetzt läuft es auch in deinem verlinkten Kommentar.
Grüße
tomolpi
Moderator
der User heißt @radiogugu, nicht guru. Dann ist es ein valider Nutzername, der verlinkt werden kann.
Ich habe das korrigiert, und jetzt läuft es auch in deinem verlinkten Kommentar.
Grüße
tomolpi
Moderator
Ein Leerzeichen zw. @ und dem Usernamen wie oben bewirkt ebenso das es nicht angezeigt wird !
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Vermutlich verbirgt sich letztendlich die User ID dahinter und nicht der Name so das der Name bei einer Änderung dann mitgeändert wird da die User ID immer bleibt. Sieht man ja daran das abgemeldete User statt Name dann immer mit ihrer ID auftauchen. Das müsste aber @Frank klären.
Nur zur Info, das Problem existiert auch in den persönlichen Nachrichten, besonders problematisch wenn man versucht E-Mail-Adressen auszutauschen, dann steht da nur noch der Mail-Prefix ohne Domain. Momentan packe ich die dort als Workaround immer in einen Codeblock, ist mir aber schon mehrfach passiert das ich sie ohne geschickt hatte, dann kommen natürlich immer Nachfragen.
Hi @all,
So, der Fehler ist mit Release 20210927-01 behoben. RegEx ist und war nie meine Stärke, aber so langsam wird's.
Damit ist auch der Darstellungsfehler in den FAQ für die Durchstreichen-Formatierung wieder richtig
Auch die Darstellung von E-Mail Adressen in PMs etc. funktioniert damit wieder einwandfrei.
Gruß
@Frank
So, der Fehler ist mit Release 20210927-01 behoben. RegEx ist und war nie meine Stärke, aber so langsam wird's.
Damit ist auch der Darstellungsfehler in den FAQ für die Durchstreichen-Formatierung wieder richtig
Auch die Darstellung von E-Mail Adressen in PMs etc. funktioniert damit wieder einwandfrei.
Gruß
@Frank
Virtuelle Salzstangen dazustell.
lks