Endpoint Manager - MACOS - Adobe Produkte
Hello
Ich versuche jetzt die Adobe Produkte (Großteil der Creative Suite) über den Endpoint Manager auf iMACs zu verteilen. Microsoft geht.
Gemäß Adobe ist folgende Vorgangsweise vorgesehen:
Ja, habe ich gemacht. Mit allen gewünschten Programmen (knappe 30GB) und auch einzeln.
Um die Installationsoptionen anzupassen, aktualisieren Sie die Datei „Info.plist“:
Da stehe ich jetzt an. Ich habe im Ordner "Build" keine PKG-Datei, dort gibt es zwei Ordner, z.B.
Ich habe alle (Unter)Ordner durchsucht, nichts gefunden. Auch im Internet habe ich keine Abweichende Informationen zur "Adobe-Anleitung" gefunden.
Hat das schon jemand erfolgreich ausgerollt? Wie?
lG
Franz
Ich versuche jetzt die Adobe Produkte (Großteil der Creative Suite) über den Endpoint Manager auf iMACs zu verteilen. Microsoft geht.
Gemäß Adobe ist folgende Vorgangsweise vorgesehen:
- Als Administrator erstellen Sie Pakete in der Adobe Admin Console für die Adobe-Programme und -Services, die Sie an Ihre Endanwender verteilen möchten.
Ja, habe ich gemacht. Mit allen gewünschten Programmen (knappe 30GB) und auch einzeln.
- macOS
Um die Installationsoptionen anzupassen, aktualisieren Sie die Datei „Info.plist“:
Da stehe ich jetzt an. Ich habe im Ordner "Build" keine PKG-Datei, dort gibt es zwei Ordner, z.B.
- Lightroom_install.pkg und
- Lightroom_uninstall.pkg und eine Datei
- .DS_Store
Ich habe alle (Unter)Ordner durchsucht, nichts gefunden. Auch im Internet habe ich keine Abweichende Informationen zur "Adobe-Anleitung" gefunden.
Hat das schon jemand erfolgreich ausgerollt? Wie?
lG
Franz
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7662967207
Url: https://administrator.de/contentid/7662967207
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 15:11 Uhr
1 Kommentar