eOpen Produktbeschreibungen

mad-eye
Goto Top
So Hallo,

und zwar bin ich seit kurzem der Lizenzadmin in unserem Betrieb und hab da unter eOpen paar Rätsel gefunden:

Microsoft® Office 2003 Win32 German OPEN No Level
Microsoft® Project 2003 Win32 German OPEN No Level

Kann mir jemand sagen welche version ich mit diesen Lizenzen installieren darf? Pro, SBE....

Wäre nett wenn mir jemand da weiterhelfen kann.

Mfg Mad-Eye

Content-Key: 54072

Url: https://administrator.de/contentid/54072

Ausgedruckt am: 17.05.2022 um 18:05 Uhr

Mitglied: geTuemII
geTuemII 14.03.2007 um 15:17:43 Uhr
Goto Top
No Level erlaubt einen Mix aus allen Produktegruppen (Anwendungen, Systeme und Server), sieh mal hier bei Microsoft.

geTuemII
Mitglied: Mad-Eye
Mad-Eye 14.03.2007 um 15:20:58 Uhr
Goto Top
Ok schonmal ziemlich interesant hilft mir aber in meinem konkreten Fall net wirklich weiter vllt bin ich au zu blöd?
Mitglied: geTuemII
geTuemII 14.03.2007 um 16:47:35 Uhr
Goto Top
Hst du mal über eOpen nachgesehen, was da im Netz steht? IMO sind dort die Beschreibungen ausführlicher als auf dem Zettel.

geTuemII
Mitglied: Mad-Eye
Mad-Eye 15.03.2007 um 07:13:49 Uhr
Goto Top
Die komischen Produktbeschreibungen sind direkt aus eOpen.microsoft.com
Auf den Zetteln steht ja nicht mal was man gekauft hat nur die Autorisierungsnummer, Lizenzvertragsnummer und das Lizenzerstellungsdatum der rest ist bloß eine kleine Beschreibung.