mpmichael
Goto Top

Erfahrungen mit AirPrint Druckboxen und AirPrint allgemein

Hallo,

mich interessieren Eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema

ich denke daruber nach AirPrint einzusetzen. Allerdings ist die Frage in welcher Konfiguration und mit welcher Hardware.
Wer von Euch hat das schon im Einsatz und mit welchen Erfahrungen und mit welcher Hardware?

Besten Danke
mpmichael

Content-Key: 167809

Url: https://administrator.de/contentid/167809

Printed on: May 23, 2024 at 09:05 o'clock

Member: mpmichael
mpmichael Jun 11, 2011 at 16:59:18 (UTC)
Goto Top
Hi,

das ist ja nicht zu glauben - in so einem riesen
Forum hat noch keiner Berührung mit AirPrint gehabt?

Beste Grüße
mpmichael
Member: bestkopierer
bestkopierer Jun 28, 2011 at 07:59:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,
eigentlich will Apple das Du einen "Airprintfähigen" Drucker kaufst.
Airprintfähige Drucker sind z. Zt. nur von HP erhältlich (sind halt 2 Amerikanische Konzerne).
Aber natürlich kannst Du mit allen Druckern, Kopierern oder Multifunktionsgeräten über Airprint drucken.
Genaue Anleitung findest Du hier
http://www.best-kopiersysteme.de/wissen-faq/99/alle-drucker-mit-airprin ...
Wenn Ihr in eurem Unternehmen einen "Netzwerkcontroller" von Efi im Einsatz habt, kannst Du auch hierüber mit Airprint drucken.
Anleitung findest Du hier
http://www.best-kopiersysteme.de/wissen-faq/88/drucken-mit-ipad-auf-efi ...
Viel Spass beim Drucken, aber "think before you print" der Umwelt zuliebe....
Member: mpmichael
mpmichael Sep 01, 2011 at 09:34:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis!
Grüße
mpmichael