ESX-Server (RedHat Kernel) und NFORCE 680 Chipsatz

Mitglied: andy0815

andy0815 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.09.2007, aktualisiert 22:10 Uhr, 5758 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich hab ein kleines Problem.

Ich würde gerne einen ESX-Server (Nach meinen Recherchen RedHat Kernel) testweise auf meinen PC installieren.

Nun findet er aber die S-ATA Festplatte nicht.

Wie kann ich den Treiber einbinden?

Bei nvidia finde ich die Treiber leider nicht, bzw. die NFORCE-Linux-x86-1.23.zip funktionieren leider nicht.

Chipsatz ist ein nforce 680.

Das Board ist ein Asus P5N32-E SLI.

Vielen Dank schonmal.
Mitglied: 6890
06.09.2007 um 22:10 Uhr
lol,

sorry aber hast du dich überhaupt mal informiert was du da installierst:
1. gibt es einen hardware compatibility guide auf welcher hardware esx läuft
2. esx läuft nur unter scsi platten (da gibt es zwar nen hack für sata, aber der benötigt sehr fachspezifisches wissen und läuft auch nur auf gewissen high level sata controllern)
3. nimm vmware server zum testen is einfacher zu installieren und läuft auf jeder hardware da betriebssystem abhängig...

mfg godlike P
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux
Redhat Treiber unter Ubuntu oder Debian
gelöst Frage von CAT404Linux11 Kommentare

Guten Abend, frohes neues. Ich habe mich auf einen Tower Server eingelassen (und scheitere leider direkt daran). Eigentlich war ...

Vmware
Verständnisfrage - ESX vSwitch
Frage von maretzVmware15 Kommentare

Moin zusammen, eigentlich bin ich mir recht sicher das es geht, aber ich frage lieber noch mal nach. Ich ...

Windows 7
Intel H110 Chipsatz und Windows 7
gelöst Frage von achkleinWindows 77 Kommentare

Hallo, ich habe für einen Bekannten einen PC gebaut. Als Prozessor habe ich einen Intel Core i3-7100 verbaut, Mainboard ...

Linux
Raspberry PI - kernel panic (179,7)
Frage von Thomas91Linux5 Kommentare

Guten Morgen zusammen, leider startet mein PI seit gestern nicht mehr durch. Er bringt folgenden Fehler: Meine Internet recherche ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

Tipp von FrankRedHat, CentOS, Fedora13 Kommentare

Hallo Fedorea/RedHat/CentOS User, unter den "normalen" Netzwerkeinstellungen von Gnome (Einstellungen -> Netzwerk) findet man leider keine Möglichkeit mehr, um ...

Linux

Kernel 4.19 und ext4 Fehler?

Ticker von magicteddyLinux1 Kommentar

Moin, nachdem ich heute auf meiner Spielwiese (Dell T20 Samsung SSD 850 PRO 128GB) zweimal ein read only Dateisystem ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

PHP
Direkter Zugriff auf Ergebnisseite des php-Formulars möglich?
gelöst Frage von EsekylPHP13 Kommentare

Hallo Freunde, ich würde gern die Abfuhrtermine unseres hiesigen Anbieters automatisiert abrufen. Es gibt auf deren Homepage ein Formular, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT