gelöst Excel- Datei speichern unter- Voreingestellten Dateityp ändern

Mitglied: fcmfanswr

fcmfanswr (Level 1) - Jetzt verbinden

21.08.2007, aktualisiert 27.08.2007, 12975 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

Ich habe eine Excel-Datei (.xls) aus einer Vorlage (.xlt) gespeichert.
Wenn ich nun wiederum die .xls nach veränderung speichern will, steht beim "speichern unter" immer als erster dateityp ".xlt" und nicht wie sonst standartmäßig ".xls"!
(ich kann alle dateitypen auswählen, will aber das wieder ".xls" als erstes zu sehen ist.)
(normalerweise wird ja auch immer ein dateiname vorgeschlagen, auch diese feld ist leer!)

Kann mir jemand sagen woran das liegt, bzw. wie ich es wieder auf .xls ändern kann?

Vielen Dank im Vorraus.
Mitglied: fcmfanswr
27.08.2007 um 10:59 Uhr
tools -> options -> Transition
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Excel 365: Alter XLS-Dateityp fragt nicht nach Kennwort zum Öffnen der Datei

Frage von hamspiritMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo zusammen, ein etwas merkwürdiges Verhalten. Ich versuche es mal zu erklären - PC mit Office 365 - Datei ...

Microsoft Office

Excel Pdf Datei als Icon Symbol in Word einfügen per Drag and drop?

gelöst Frage von GeforceMicrosoft Office4 Kommentare

Moin zusammen, ich habe hier Win 7 mit Office 2013. Leider kann ich seit dem Update von 2010 auf ...

VB for Applications

VB Skript Excel Datei

gelöst Frage von FragerVB for Applications3 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe eine Datei 1.xlsx nun brauche ich ein Skript, was die Datei ...

Microsoft Office

Excel Datei schreibgeschützt öffnen

Frage von xbast1xMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo zusammen, unser Vertrieb hat eine Excel Liste auf dem Netz, welche Probleme macht. User A öffnet die Liste ...

Microsoft Office

Excel: Liste aus anderer Excel-Datei erstellen

gelöst Frage von honeybeeMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo, kann man in Excel eine Dropdown-Liste (Datenüberprüfung) aus einer anderen Excel-Tabelle erstellen? Die Daten für die Liste befinden ...

Windows Server

Berechtigungen nur für bestimmten Dateityp

Frage von dimiplytiWindows Server2 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich hätte folgende Frage: Ein Kollege hat auf einem Server-Verzeichnis das Recht die dortigen Dateien zu lesen, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server16 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)16 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT