Excel für Ipad
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programm für das Bearbeiten von Excel auf einem Ipad. Ich habe bisher QuickOffice und Office² ausprobiert, beide konnten meine Excel Datei öffnen, jedoch bei Bezügen innerhalb der Tabellenblättern kamen beide ins straucheln (Zeige den Inhalt des Feldes A3 von Tabelle1 im Feld B3 auf Tabelle2 an (=Tabelle1!A3))
Diese Formel konnten beide nicht auflösen und zeigen nur die Formel jedoch nicht das Ergebnis an (tlw. mit Fehlermeldung). Kennt jemand eine wirkliche Excel-Alternative für das Ipad, das mit diesen Bezügen keine Probleme macht?
danke für die Hilfe
gruss DaMatt
ich bin auf der Suche nach einem Programm für das Bearbeiten von Excel auf einem Ipad. Ich habe bisher QuickOffice und Office² ausprobiert, beide konnten meine Excel Datei öffnen, jedoch bei Bezügen innerhalb der Tabellenblättern kamen beide ins straucheln (Zeige den Inhalt des Feldes A3 von Tabelle1 im Feld B3 auf Tabelle2 an (=Tabelle1!A3))
Diese Formel konnten beide nicht auflösen und zeigen nur die Formel jedoch nicht das Ergebnis an (tlw. mit Fehlermeldung). Kennt jemand eine wirkliche Excel-Alternative für das Ipad, das mit diesen Bezügen keine Probleme macht?
danke für die Hilfe
gruss DaMatt
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 218746
Url: https://administrator.de/contentid/218746
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
klar, es gibt doch auch Office für ios:
Office Mobile für Office 365
Hat natürlich den Haken, dass du ein Office 365 Abo brauchst.
klar, es gibt doch auch Office für ios:
Office Mobile für Office 365
Hat natürlich den Haken, dass du ein Office 365 Abo brauchst.