Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Exchange 2007 SP3 nicht mehr zum Download verfügbar

Mitglied: PhilS21

PhilS21 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.07.2019 um 17:42 Uhr, 5495 Aufrufe, 174 Kommentare, 23 Danke

Hallo zusammen,

Ich möchte bei einem Kunden den Exchange 2007 (mit Zwischenschritt auf 2013) auf 2019 migrieren, dafür benötige ich aber das SP3 für den Exchange 2007. Dieses ist bei Microsoft aber nicht mehr als Download verfügbar.
Wo bekomme ich nun das Update her, bzw wie migriere Ich jetzt den Exchange?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße!
174 Antworten
Mitglied: tomolpi
22.07.2019 um 20:39 Uhr
Hi,

mal sehen, ob ich in meinem MSDN was finde.
Brauchst du 32- oder 64-bit?

LG

tomolpi
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
23.07.2019 um 07:54 Uhr
@PhilS21:

Hallo.

Das SP3 für Exch. 2007 in 64 Bit hab' ich hier. Ebenso das Rollup 23, auch in 64 Bit.

Wenn ich Dir's irgendwo hochladen soll (das SP3 sind circa 1,2 GB), schreib' mir 'ne persönliche Nachricht. Ich kann's Dir aber auch in meinem priv. Cloudspeicher zur Verfügung stellen.


Viele Grüße

von

departure69
Bitte warten ..
Mitglied: lobolo
31.07.2019 um 17:56 Uhr
Hallo departure69

wäre super wenn ich das sp3 und das rollup von deinem cloudspeicher runterladen könnte

mit bestem Dank und Gruss lobolo
Bitte warten ..
Mitglied: donativo
13.08.2019 um 21:55 Uhr
Dürfte ich auch den Link zum UR23 bekommen? Suche das dringend für eine verschlafene Migration. Wäre super nett. Danke
Bitte warten ..
Mitglied: mz-system
23.08.2019 um 10:47 Uhr
hallo zusammen,

mich hat es jetzt auch getroffen einen alten ex2007 zu migrieren.
kann mir bitte jemand auch den download-link für sp3 und für ur23 schicken?

vielen dank !
Bitte warten ..
Mitglied: dinu1012
09.09.2019 um 07:20 Uhr
Guten Tag,
Könnten Sie mir auch die Installationsdatei Exchange 2007 SP3 zur Verfügung stellen?
Leider finde ich es nirgendwo zum herunterladen.

gruss
Dinesh
Bitte warten ..
Mitglied: achiem
17.09.2019 um 10:32 Uhr
Hallo,
darf ich mich anschießen, ich suche das sp3/64bit für eine Migrations-Zwischenschritt auf 2013, kann mir jemand helfen

gruß
Achiem
Bitte warten ..
Mitglied: Tankbrand
17.09.2019 um 14:12 Uhr
ich stehe seit heute ebenfalls vor diesem Problem und suche die beiden Dateien
Gruß
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Tankbrand
17.09.2019 um 16:37 Uhr
vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe
Bitte warten ..
Mitglied: fdittrich
18.09.2019 um 22:55 Uhr
Hallo departure69,

wie die Anderen ... ! Migration auf Exchange 2013 geplant und kein SP3 für Exchange 2007 mehr vorhanden.

Auch ich hätte Interesse an diesem Downloadlinks (SP3 & Rollup 23).

Vielen Dank schon mal im Voraus. Frank.
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
19.09.2019 um 08:24 Uhr
@fdittrich:

Sieh' mal in Deinen PN-Posteingang hier bei Administrator.de, da steht der Link zum Exch. 2007 SP und dem letzten Rollup, Nr. 23, beides in 64-Bit, drin.

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Gerry.R
24.09.2019 um 10:46 Uhr
Hallo departure69,

stehe auch vor dem selben Problem. Kannst Du mir bitte auch den Link zum Sp3 u. dem Rollup senden.

Vielen Dank und Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
24.09.2019 um 16:55 Uhr
@Gerry.R:

Sieh' mal in Dein Postfach.

VG,

departure69
Bitte warten ..
Mitglied: iEnergy
26.09.2019 um 14:35 Uhr
Hallo departure69 kannst du mir auch den Link bereit stellen? Das wäre Ultra Nett von dir!

Grüße iEnergy.
Bitte warten ..
Mitglied: Asterix1965
02.10.2019 um 20:32 Uhr
Hi departure69,

darf ich mich noch anschliessen?

Vielen Dank schon im Vorraus!
Bitte warten ..
Mitglied: InfinityGeorge
04.10.2019 um 13:09 Uhr
Hi Departure69,

könnte ich bitte auch einen Downloadlink haben. Ich finde leider keinen anderen Weg, SP3 zu bekommen. MS will nichts mehr davon wissen lt Hotline.

Danke tausendfach!
Gruß Infinity
Bitte warten ..
Mitglied: stefanpin
04.10.2019, aktualisiert um 22:21 Uhr
mei, ich ärgere mich auch grad. möchte exchange 2007 deinstallieren um danach exchange 2019 zu installieren. leider meint die Installationsroutine, dass kein Globaler Katalog auffindbar ist. so ein blindi.
meine hoffnung ist, dass sich die exchange deinstallationsroutine mit dem SP3 besser anstellt! bitte link? danke!

edit: habe jetzt den ex DC nochmal zum DC gemacht, auf dem 2007er exchange den primären DNS server auf diesen eingestellt, neu gestartet und in der Exchange Verwaltungskonsole den alten DC als "Verwaltungsdomaincontroller" eingestellt. jetzt geht kommt diese Meldung zumindest nicht mehr
Bitte warten ..
Mitglied: p.weis-wpost
07.10.2019 um 14:31 Uhr
Hi depature69

mich hat es nun auch getroffen. Muss nen SBS2008 ablösen.
Ware nett wenn Du mir auch den Link schicken könntest.

Viele Grüße

Paul
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
07.10.2019 um 14:43 Uhr
@p.weis-asbt:

Post!
Bitte warten ..
Mitglied: the-cyberkid
08.10.2019 um 12:31 Uhr
Hallo,

ich wäre für einen Download Link ebenfalls sehr dankbar.

Hab auch einen SBS 2008 abzulösen...
Bitte warten ..
Mitglied: HeinrichKarl
08.10.2019, aktualisiert um 14:30 Uhr
Hallo,
Auch ich muss einen SBS 2008 updaten und wäre für den Link zum SP3 für Exchange 2007 sehr dankbar.

Viele Grüße
Heinrich Karl
Bitte warten ..
Mitglied: HeinrichKarl
08.10.2019 um 16:03 Uhr
Klasse, vielen Dank für die schnelle Reaktion!!!
Bitte warten ..
Mitglied: kiwomania
09.10.2019 um 13:47 Uhr
Guten Tag zusammen,

@departure69

Ich wäre auch sehr Dankbar über den Download Link.

Vielen Dank im voraus.
Bitte warten ..
Mitglied: kiwomania
10.10.2019, aktualisiert um 09:52 Uhr
@departure69 Super vielen Dank
Bitte warten ..
Mitglied: silent.exe
10.10.2019 um 14:48 Uhr
Hallo an alle,

es ist nicht zu glauben, aber sie sind noch da.. die Exchange 2007 bzw. SBS2008 Installationen.....

@departure69 - können Sie mir ebenfalls die Daten zur Verfügung stellen?
Wäre Ihnen für die Bereitstellung ebenfalls sehr dankbar - Beste Grüße im Voraus!

VG - Patrick
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
10.10.2019 um 15:19 Uhr
Zitat von silent.exe:

Hallo an alle,

es ist nicht zu glauben, aber sie sind noch da.. die Exchange 2007 bzw. SBS2008 Installationen.....

Hatte ich nicht anders erwartet, natürlich gibt es da noch einige, ich war ja selbst betroffen (allerdings schon vor 1 1/2 Jahren, da war der Exch. 2007 aber auch schon EOL ).


@departure69 - können Sie mir ebenfalls die Daten zur Verfügung stellen?
Wäre Ihnen für die Bereitstellung ebenfalls sehr dankbar - Beste Grüße im Voraus!

VG - Patrick

Latürnich, gerne. In wenigen Minuten per PN.

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: MarkusBMA
10.10.2019 um 22:32 Uhr
@departure69

Auch wenn es mir ein wenig unangenehm ist als Newbie gleich zu betteln, aber ich habe auch grade 2 SBS2008-Migrationen aufs Auge gedrückt bekommen und zu meinem Erschrecken feststellen müssen dass es die Updates nicht mehr offiziell zum Download gibt.

Wäre für Hilfe echt dankbar!
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
11.10.2019 um 09:09 Uhr
@MarkusBMA:

Newbie oder nicht ist egal, den DL-Link findest Du in Deinem hiesigen Posteingang.

Alle Anfragen nach dem DL des SP3 und des RU23 in letzter Zeit waren von "Newbies".

Schön wäre es allerdings, und nur so kann jegliches Forum auf Dauer funktionieren, wenn diejenigen sich hier weiter am Geschehen beteiligen könnten, soweit sie dazu in der Lage sind. Ich habe es in allen Foren bisher so gehalten, daß ich, bevor ich eine eigene Frage gestellt habe, zumindest versucht habe, eine andere Frage zu beantworten. Jeder kann irgendetwas helfen, meine ich.

Viele Grüße

von

departure69
Bitte warten ..
Mitglied: MarkusBMA
11.10.2019 um 09:15 Uhr
@departure69

Erstmal vielen Dank, das rettet mir echt das Wochenende!

Wenn ich schonmal hier angemeldet bin bleibe ich natürlich auch und sollte ich mal helfen können mache ich das selbstverständlich gerne.

Wünsche schonmal ein (hoffentlich nicht zu arbeitssames) Wochenende!
Bitte warten ..
Mitglied: remies
11.10.2019 um 14:46 Uhr
Hallo departure69 kannst du mir auch den Link bereit stellen? 
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
11.10.2019 um 18:18 Uhr
@remies:

Du hast Post.

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Andre-B
15.10.2019 um 14:27 Uhr
Ich bräuchte ebenfalls den Downloadlink.

VG
André
Bitte warten ..
Mitglied: LogIn-FR
15.10.2019 um 14:55 Uhr
Hallo Zusammen,

auch mir bleibt es leider nicht erspart und ich kann das SP3 nirgendwo mehr finden.
Könnte ich bitte auch den Link haben?
Bitte warten ..
Mitglied: 141320
15.10.2019, aktualisiert um 16:32 Uhr
Ungetestet hier noch öffentlich im WebArchive gefunden wer die englischen Versionen braucht

32bit (SHA1: 7ebf9c1d31445fa36ace0ea419764cf674c60717)
https://web.archive.org/web/20150402124415/http://download.microsoft.com ...

64bit (SHA1: CEE317592710EC1CF75356C2E91BCA554D64E37A) auch hier
ftp://ftp.idp.net/Exchange2007Server/E2K7SP3EN64.exe
Bitte warten ..
Mitglied: painkiller362
18.10.2019 um 20:09 Uhr
Könnte ich bitte auch den Link bekommen? Danke!
Bitte warten ..
Mitglied: haggi4u
21.10.2019 um 09:00 Uhr
Hallo,

ich bin auch uaf der Suche, kannst du mir den Link bitte auch schicken?

Besten Dank

Haggi4u
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
21.10.2019 um 09:37 Uhr
@painkiller362:

sh. PN

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
21.10.2019 um 09:39 Uhr
@haggi4u:

sh. PN.


Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: AceOfSpade
30.10.2019 um 21:17 Uhr
Hallo,
muss einen SBS 2008 umstellen und bräuchte auch den Link für 64 bit SP3 und Rollup...
1000 Dank und Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
30.10.2019 um 23:10 Uhr
@AceOfSpade:

Du hast Post.

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: HHolzmeister
31.10.2019, aktualisiert um 18:46 Uhr
Ich hätte da auch Bedarf, stehe vor dem gleichen Problem: Nur rudimentär gepflegtes Exchange 2007 soll jetzt (endlich) abgelöst werden.
Immerhin ist SP3 schon drauf, aber keinerlei UR dafür.
Schonmal vielen Dank im Voraus für das Zurverfügungstellen eines URs ab 10....

Hoppala, hat sich erledigt. Habe doch noch in den Untiefen des Dateisystems ein UR21 gefunden und konnte das installieren. Sollte ja reichen.
Trotzdem danke für Dein Engagement...
Bitte warten ..
Mitglied: MaxEich
04.11.2019 um 08:27 Uhr
Hallo,

ich würde auch gern den Link zum UR23 bekommen.

Danke
Max
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
04.11.2019 um 14:24 Uhr
@MaxEich:

sh. PN.


Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Battery1
04.11.2019 um 14:56 Uhr
@departure69

könnte ich auch den Link bekommen?

Vielen Dank
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
04.11.2019 um 15:22 Uhr
@Battery1:

sh. PN.

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: DomMue
05.11.2019 um 08:36 Uhr
Hallo,

ich stehe auch vor einer Ablöse eines Exchange 2007 und würde das SP3 benötigen. Die URs bekommt man noch im Microsoft Update Catalog.

Wäre für einen Link dankbar
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
05.11.2019 um 10:07 Uhr
@DomMue:

sh. PN.

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: koehli03
06.11.2019 um 14:20 Uhr
Guten Tag an alle hier,

ich dachte schon, ich wäre der letzte Heuler, weil ich noch einen SBS2008 mit Exchange2007 laufen habe. Aber offenbar gibt es noch mehr 2007er.

Der Umstieg auf 2016 (Sowohl AD als auch Exchange auf zwei Maschienen) gestaltet sich natürlich, für mich jedenfalls, nicht so einfach, wie zu lesen ist. Aber ich kämpfe mich wacker voran, jeden Tag ein Stück weiter.
Trotz Exchange 2016 Neuinstallation bei abgeschaltetem SBS2008 (nachdem ich dessen Aufgaben an den neue Server 2016 übertragen habe), hat der neue Exchange schon bei der Prüfung während der Installation gemerkt, dass es irgendwo einen 2007er ohne SP3 gibt.

Von daher also meine Bitte an
@departure69
Wäre nett, wenn ich mir das SP3 und das Rollup auch herunter laden dürfte. Um das mit ohne zu machen, gehen mir langsam die Ideen aus.

Vielen lieben Dank im Voraus.
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
06.11.2019 um 14:23 Uhr
@koehli03:

sh. PN.

Viel Erfolg bei der weiteren Migration.

Viele Grüße

von

departure69
Bitte warten ..
Mitglied: janmuck
09.11.2019 um 20:26 Uhr
Ähm,
auch ich bin einer der gepeinigten, die exchange 2007 über 2013 nach 2019 führen dürfen.
Ich würde mich über das SP3 sehr freuen.

Besten Dank,
Jan
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
10.11.2019 um 15:10 Uhr
@janmuck:

Du hast Post.

Viele Grüße

von

departure69
Bitte warten ..
Mitglied: maver12345
11.11.2019 um 09:23 Uhr
Hallo departure69,

ich schließe mich an,- auch ich würde mich über die Links via PN sehr freuen


beste Grüße


maver12345
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
11.11.2019 um 09:34 Uhr
@maver12345:

Sieh' mal in Dein Postfach.

Viele Grüße

von

departure69
Bitte warten ..
Mitglied: sbeise
12.11.2019 um 12:22 Uhr
Hallo zusammen!

Ich gehöre auch zu den geplagten, die auf der Suche nach dem SP3 bzw. UR23 für den Exch2007 sind!

Ist es noch möglich an die Files zu kommen?

Danke und Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Dominic94
12.11.2019 um 15:25 Uhr
Servus,

Ich wäre auch sehr dankbar für den Downloadlink.
Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
12.11.2019 um 23:24 Uhr
@sbeise:
@Dominic94:

Hat etwas gedauert.

Seht in Eure Postfächer.



Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: CappelnCity
13.11.2019 um 11:13 Uhr
Hallo departure69,

...und noch einer.
Ist doch erstaunlich, wie viele olle 2007er noch im Einsatz sind.
Mich hat's denn jetzt auch erwischt.
2007 ohne SP3 nach 2019 hochbeten, am Besten vorgestern ("mach mal eben" ).
Wäre echt nett, wenn Du mir das auch zur Verfügung stellen könntest.

LG
Ferdinand
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
13.11.2019 um 15:10 Uhr
@CappelnCity:

Post!


Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: FrGaa89
19.11.2019 um 09:46 Uhr
Hi,

ich bräuchte auch dringend den Link bitte

Habe ein SBS2008 System geerbt, welches ich jetzt auf 2019 anheben soll und wurde von einem Exchange 2007 mit SP1 begrüßt.

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
19.11.2019 um 13:44 Uhr
@FrGaa89:

Du hast Post.

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: min6max30
19.11.2019 um 17:42 Uhr
Hallo departure69,

wäre auch sehr dankbar für den Link.
Vielen Dank und viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
19.11.2019 um 17:50 Uhr
@min6max30:

Post!

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Siegers
20.11.2019 um 21:42 Uhr
Hallo zusammen,

ich könnte den Link auch ganz dringend brauchen Bitte , bitte


LG aus Schwalmtal,

Erik
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
20.11.2019 um 22:50 Uhr
@Siegers:

Post!

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: min6max30
21.11.2019 um 10:49 Uhr
Vielen, vielen Dank für den Link

Gruß aus dem Schwarzwald
Bitte warten ..
Mitglied: ogertian
21.11.2019 um 23:47 Uhr
Ich bräuchte auch das SP3 hab leider noch einen Server ohne SP3 vielen dank schon mal!!
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
22.11.2019 um 07:50 Uhr
@ogertian:

Du hast Post.

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: hauptstadtkiind
22.11.2019 um 12:43 Uhr
moin,

mich hats auch getroffen.
ich hätte gerne auch Exchange 2007 SP3 mit möglichst hohem Rollup.
schon schön doof das MS den download gelöscht hat. ich werde in Zukunft alles speichern was ich so runterlade und ein Archive aufbauen. Vielleicht bekommt ihr das nächste mal den Link von mir. ;)

Liebe Grüße
aus dem Schwarzwald.
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
23.11.2019 um 08:04 Uhr
@hauptstadtkiind:

Sieh' mal in Dein hiesiges Postfach.

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: msh-grie
24.11.2019 um 23:03 Uhr
Ich ruf auch mal Hilfe...brauche SP3 für Exchange und das neuste Rollup

Wer kann mir helfen.

Danke

VG
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
25.11.2019 um 08:16 Uhr
@msh-grie:

Sieh' mal in Dein hiesiges Postfach.


Viele Grüße

von

departure69
Bitte warten ..
Mitglied: mfwkhm
25.11.2019 um 16:31 Uhr
Hallo,

bin jetzt auch noch auf diese Thematik gestoßen, und darf noch einen E2k7 SP1 migrieren. Würde mich über SP3 und letztes Rollup 23 ebenfalls sehr freuen.

Viele Grüße

mfwkhm
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
25.11.2019 um 18:25 Uhr
@mfwkhm:

Du hast Post.

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: techblaster
30.11.2019 um 18:05 Uhr
Hi,

ich würde mich auch über SP3 freuen und mich den Nachfragen anschließen.
Allerdings nicht für SBS. Als OS läuft ein Windows 2008 (nicht R2) 64Bit darunter.

Danke und Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
30.11.2019 um 22:30 Uhr
@techblaster:

Du hast Post.

Das SP3 und das Rollup 23 sind für den Exch. 2007, egal, wo er läuft, nicht nur unter'm SBS 2008.

Viele Grüße

von

departure69
Bitte warten ..
Mitglied: ThomasAXS
04.12.2019 um 18:29 Uhr
@departure69

Über den DL Link würde ich mich auch sehr freuen. Ich habe einen Exchange 2007 SP 3 RL 21. Für den Export der PST Dateien muss ich lediglich die Management Konsole auf der export Win 7 32 bit VM mit Office 2007 auf SP3 bringen. Hier ist noch die Version 8.0.685.25 installiert, welche es komischerweise bei Microsoft immer noch zum Download gibt.
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
04.12.2019 um 22:44 Uhr
Sh. Postfach.

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: d0npabl0
04.12.2019 um 23:26 Uhr
Ich würde mich auch sehr über Rollup 23 64bit Deutsch für SP3 freuen!

Grüsse
pabl0
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
05.12.2019 um 08:46 Uhr
Du hast Post.
Bitte warten ..
Mitglied: happily
05.12.2019 um 11:07 Uhr
Hallo zusammen,

kann ich bitte den Link ebenfalls bekommen?

Viele Grüße aus dem Frankenland
Bitte warten ..
Mitglied: TLemberg
05.12.2019 um 11:28 Uhr
Hallo, auch mich hat das Schicksal eines alten 64 bit exchange 2007 servers mit SP1 ereilt. Könnte ich bitte auch den Link das Servicepack3 und das Update Rollup bekommen? Vielen Dank
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
05.12.2019 um 15:53 Uhr
@happily:
@TLemberg:

Seht in Eure Postfächer.

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Cozmo82
16.12.2019 um 08:21 Uhr
Hallo Departure69

Auch ich stehe kurz vor einer SBS2008 Exchange Migration und wäre sehr, sehr dankbar über den Download-Link.

Viele Grüsse aus der Schweiz
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
16.12.2019 um 08:39 Uhr
@Cozmo82:

Sieh' mal in Dein hiesiges Postfach.

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: kbra94
19.12.2019 um 10:47 Uhr
Hallo departure69,

hätte auch Interesse an einem Downloadlink für Exchange 2007 SP3. Muss einen SBS2008 auf Exchange 2013 migrieren.

Vielen Dank

Grüße aus dem Schwarzwald
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
20.12.2019 um 08:01 Uhr
@kbra94:

Du hast Post.

Viele Grüße

von

departure69
Bitte warten ..
Mitglied: Cozmo82
20.12.2019 um 09:19 Uhr
Vielen Herzlichen Dank. Konnte die Migration erfolgreich abschliessen.
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
20.12.2019 um 14:00 Uhr
Zitat von Cozmo82:

Vielen Herzlichen Dank. Konnte die Migration erfolgreich abschliessen.


Gern geschehen.

Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020.

Viele Grüße

von

departure69
Bitte warten ..
Mitglied: kbra94
20.12.2019 um 23:03 Uhr
Ich danke dir!

Der Umzug von Exchange 2007 (SBS2008) auf Exchange 2013 und zum Schluss auf Exchange 2016 konnte dank deinem Download steigen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bitte warten ..
Mitglied: Hutschi
25.12.2019 um 12:31 Uhr
Hallo departure69,

ich bin jetzt die Nummer 101 und stehe auch vor dem selben Problem. Kannst Du mir bitte auch den Link zum Sp3 u. dem Rollup senden.

Vielen Dank und weihnachtliche Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: mircea.hencke
27.12.2019 um 02:19 Uhr
Hallo departure69,

ich bin jetzt die Nummer 102 und stehe auch vor dem selben Problem. Kannst Du mir bitte auch den Link zum Sp3 u. dem Rollup senden.

Vielen Lieben Dank und Viele Grüsse aus Paderborn.

M. Hencke
Bitte warten ..
Mitglied: Helgor
27.12.2019 um 21:58 Uhr
Ich bin die Nummer 103. Stehe leider vor dem selben Problem.

Könntest Du mir bitte auch den Link zum SP3 sowie zum Rollup senden.

Vielen herzlichen Dank!

Ich wünsche schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG

Helgor
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
28.12.2019, aktualisiert um 06:52 Uhr
@Hutschi:
@mircea.hencke:
@Helgor:

Post!

Von mir auch alles Gute für 2020!

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: btbedv
30.12.2019 um 01:12 Uhr
Hallo Departure69,

es werden wohl nicht weniger ich bin der n. der sich über einen Link freuen würde.

Vielen Dank und guten Rutsch

btbedv
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
30.12.2019 um 07:15 Uhr
@btbedv:

Du hast Post!

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: cybermagic
30.12.2019 um 13:51 Uhr
Hallo departure69,

ich habe auch gerade ungläubig festgestellt, dass es das SP3 und Rollup bei Microsoft nicht mehr gibt und ich es für eine Migration benötige ;-(

Daher würde ich mich auch sehr über den Link freuen... Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!

Und einen guten Rutsch natürlich auch!

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: wasbinich
31.12.2019 um 16:35 Uhr
Hallo departure69,

auch ich bin einer, der verzweifelt nach den genannten Management-Tools ist.
Würde mich über einen Download-Link riesig freuen...
Vorab vielen Dank und einen guten Rutsch und alles was man so im neuen Jahr brauchen kann.

Viele Grüßles
wasbinich
Bitte warten ..
Mitglied: TwinOn
03.01.2020 um 15:38 Uhr
Hallo departure69,
mich hat es leider auch erwischt, das SP3 für den Exchange 2007 ist installiert, aber das Rollup 23 DE für 64bit fehlt.
Könntest Du mir bitte den Link auch zusenden.
Wäre Dir sehr verbunden!
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
03.01.2020 um 18:45 Uhr
@TwinOn:

Du hast Post.

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: nowa02
05.01.2020 um 11:08 Uhr
Hallo departure69,

erst einmal ein großes "Danke" für die Unterstützung, die du hier allen zukommen lässt.
Nun steht wieder einer (=ich) auf der Matte, mit der Bitte um den letzten SP für Exchange 2007 DE/64.

Vielen Dank und ein gutes neues Jahr nachträglich!
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
06.01.2020 um 14:07 Uhr
@nowa02:

Postfach!

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: DennisLoe
08.01.2020 um 16:50 Uhr
Hallo,

könnte jemand so nett sein und mir auch einen Downloadlink zum RU23 Exchange 2007 SP3 schicken?

Vielen Dank und Grüße
Dennis
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
09.01.2020 um 08:20 Uhr
@DennisLoe:

"jemand" gibt's hier nicht. Ich vermute aber, daß Du mich meinst.

Sieh' in Dein hiesiges Postfach.

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: BVPD15
20.01.2020 um 12:51 Uhr
Hallo departure69,

Ich muss nun nach langem hinauszögern (schande über mich) die Migration zu Exchange 2019, mit Zwischenschritt zu Exchange 2013, durchführen.
Habe alles schon vorbereitet und hänge wie alle anderen an dem Punkt wo der Exchange 2007 angemeckert wird.

Könntest du mir bitte beiden Links für den Exchange 2007 SP3 und RU23 DE 64bit zukommen lassen?
Damit würdest du mir unglaublich helfen.

Ich würde die Dateien danach in meinen Cloud-Speicher hochladen und auf Wunsch ebenfalls so wie du diese per Link zur Verfügung stellen.
Dann bist du nicht mehr der einzige wo diese hat und man kann sich somit untereinander besser helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Dom
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
20.01.2020, aktualisiert um 15:59 Uhr
@BVPD15:

Den Link findest Du in Deinem hiesigen Postfach. SP3 und RU23 stecken in derselben *.zip.

Ich würde die Dateien danach in meinen Cloud-Speicher hochladen und auf Wunsch ebenfalls so wie du diese per Link zur Verfügung stellen.
Dann bist du nicht mehr der einzige wo diese hat und man kann sich somit untereinander besser helfen.

Wunderbar, Danke. Du bist nach vielen Monaten mal der Erste, der auf diese Idee kommt .

Viele Grüße

von

departure69
Bitte warten ..
Mitglied: saitadibelli66
23.01.2020 um 15:12 Uhr
Hallo

Könntest du mir bitte auch die Links für den Exchange 2007 SP3 und RU23 DE 64bit zukommen lassen?
Damit würdest du mir unglaublich helfen.

Ein Kunde hat sich nach langem wieder mal gemeldet und möchte einen neuen Exchange Server - natürlich hat er nichts upgedatet

Vielen lieben Dank vorab

FG
Bitte warten ..
Mitglied: BVPD15
23.01.2020 um 15:19 Uhr
Zitat von saitadibelli66:

Hallo

Könntest du mir bitte auch die Links für den Exchange 2007 SP3 und RU23 DE 64bit zukommen lassen?
Damit würdest du mir unglaublich helfen.

Ein Kunde hat sich nach langem wieder mal gemeldet und möchte einen neuen Exchange Server - natürlich hat er nichts upgedatet

Vielen lieben Dank vorab

FG

Du hast Post.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: saitadibelli66
23.01.2020 um 17:08 Uhr
Vielen lieben Dank
Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Haytech
27.01.2020 um 08:58 Uhr
Guten Morgen,
jetzt hat es mich auch erwischt ich muss zwei SBS 2008 Migrieren, die ein wenig an lost places erinnern.
Ich hoffe nur das sie nicht auch hounted sind.

Ich bitte darum auch mir die Links zukommen zu lassen und ggf. ein Paypal Konto zur Unterstützung Deines Services.

Gruß Sebastian
Bitte warten ..
Mitglied: BVPD15
27.01.2020 um 09:07 Uhr
Zitat von Haytech:

Guten Morgen,
jetzt hat es mich auch erwischt ich muss zwei SBS 2008 Migrieren, die ein wenig an lost places erinnern.
Ich hoffe nur das sie nicht auch hounted sind.

Ich bitte darum auch mir die Links zukommen zu lassen und ggf. ein Paypal Konto zur Unterstützung Deines Services.

Gruß Sebastian

Du hast Post
Bitte warten ..
Mitglied: Haytech
27.01.2020 um 10:38 Uhr
Vielen Dank <3
Bitte warten ..
Mitglied: morteza
31.01.2020 um 13:31 Uhr
Hallo zusammen,

ich bräuchte leider auch SP3 und letzte Rollout von Exchange 2007 64Bit und 32BIt DE!
Ihr seid unsere Ritter und Retter!

Viele Grüße
Morteza
Bitte warten ..
Mitglied: BVPD15
31.01.2020 um 13:47 Uhr
Zitat von morteza:

Hallo zusammen,

ich bräuchte leider auch SP3 und letzte Rollout von Exchange 2007 64Bit und 32BIt DE!
Ihr seid unsere Ritter und Retter!

Viele Grüße
Morteza

Link zu 64Bit sende ich dir zu, 32bit muss ich passen.
Bitte warten ..
Mitglied: morteza
02.02.2020 um 21:09 Uhr
Ein Projekt, Dank Eure Hilfe ist erfolgreich abgeschlossen. Ihr seid die Besten.
Bitte warten ..
Mitglied: Loelli94
10.02.2020 um 15:06 Uhr
Hallo,

ich bräuchte auch die Installationsdateien vom SP3.
Ziemlich identischer Grund wie bei manch anderem hier.

Migration Exchange 2007 -> Exchange 2013 -> Exchange 2019..

Vielen Dank!
Grüße
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: BVPD15
10.02.2020 um 15:15 Uhr
Zitat von Loelli94:

Hallo,

ich bräuchte auch die Installationsdateien vom SP3.
Ziemlich identischer Grund wie bei manch anderem hier.

Migration Exchange 2007 -> Exchange 2013 -> Exchange 2019..

Vielen Dank!
Grüße
Thomas

Sie haben Post
Bitte warten ..
Mitglied: PhilS21
10.02.2020 um 15:19 Uhr
Da war wohl jemand schneller, mein Upload wäre jetzt auch fertig ;D
Bitte warten ..
Mitglied: IamSys
12.02.2020 um 16:14 Uhr
Hallo zusammen,

wir haben leider auch die Migration verschlafen und ich bitte um das SP3 für Exchange 2007

Besten Dank im Voraus!

LG
Bitte warten ..
Mitglied: PhilS21
12.02.2020 um 16:22 Uhr
Hast eine PN!
Bitte warten ..
Mitglied: Trigg3r
15.02.2020 um 08:06 Uhr
Moin!

Bin auch gerade am migrieren und benötige auch bitte den Download.

Herzlichen Dank im Voraus!
Bitte warten ..
Mitglied: BVPD15
15.02.2020 um 08:11 Uhr
Zitat von Trigg3r:

Moin!

Bin auch gerade am migrieren und benötige auch bitte den Download.

Herzlichen Dank im Voraus!

Du hast eine Nachricht
Bitte warten ..
Mitglied: Trigg3r
15.02.2020 um 08:18 Uhr
Besten Dank und Schönes Wochenende!
Bitte warten ..
Mitglied: FlorianPR
17.02.2020 um 16:51 Uhr
Ich bin auch gerade an der Migration weg vom SBS 2008 und würde mich sehr, sehr über den Link zum Exchange 2007 SP3 freuen! Vielen Dank!
Bitte warten ..
Mitglied: Crocodyl
17.02.2020 um 20:34 Uhr
Hallo, und Entschuldigung für´s Nerven wegen PST erstellen

ich wollte vom Exchange 2007 des SBS2008 DE Deutsch - Version PST erstellen
dazu braucht man die
management tools exchange 2007 in der 32bit-Version installiert auf einem Client-Win7x32-System zum Beispiel

Die Updates auf dem SBS2008 sind alle drauf
also SP3 + RU was weiß ich, wohl dieses RU23
aber was muss ich jetzt haben?

So ein SP3 als 32bit Version in DE oder geht auch EN ?

Und dann diese entpacken und was dann finden ???

Gibet jemanden, der weiß, was ich brauche und es mir auch bereitstellen kann?

So der Download bei MS dafür ist auch nur noch 404

Bitte vielmals um Entschuldigung, und bitte bitte ...
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
18.02.2020 um 10:16 Uhr
@Crocodyl:

Hallo.

Deine Fragen kann ich Dir leider nicht en Detail beantworten, aber ich kann Dir, wie allen anderen hier, die anfragen, das SP3 und den Rollup 23 zur Verfügung stellen. Ist aber alles nur in 64 Bit.

Sieh' in Dein Postfach.

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
18.02.2020 um 10:17 Uhr
@FlorianPR:

Schau mal in Dein Postfach.

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: itdepartment
18.02.2020, aktualisiert um 14:48 Uhr
@departure69
Könnten ebenfalls einen Link gebrauchen..

Versuchen aktuell einen Exchange 2007 zu Exchange Online zu migrieren..
Hierbei treten allerdings wie von Crocodyl beschrieben ähnliche Probleme mit der Migration auf, da wir ein SBS2008 64bit, jedoch einen Exchange Server 2007 32bit installiert haben.
Würden uns ebenfalls über zusätzliche Infos und Tipps freuen!
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
18.02.2020 um 16:11 Uhr
@itdepartment:

Hallo.

da wir ein SBS2008 64bit, jedoch einen Exchange Server 2007 32bit installiert haben.

Hhmmm, ich frage mich, wie das gehen soll? Der Exchange 2007 ist/war integraler Bestandteil des SBS2008. Und wenn der in 64 Bit ist, wieso soll der - darin enthaltene - Exchange 2007 ein 32-bittiger sein? Merkwürdig, merkwürdig.

Den Link schick' ich Dir gern in Dein Postfach (in wenigen Minuten), aber, wie weiter oben auch schon gegenüber anderen Anfragen betont: Das ist alles in 64-Bit, sowohl das SP3 als auch das Rollup 23. Bei 32-Bit kann ich nicht helfen, sorry.

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: BVPD15
18.02.2020 um 16:24 Uhr
Zitat von departure69:

@itdepartment:

Hallo.

da wir ein SBS2008 64bit, jedoch einen Exchange Server 2007 32bit installiert haben.

Hhmmm, ich frage mich, wie das gehen soll? Der Exchange 2007 ist/war integraler Bestandteil des SBS2008. Und wenn der in 64 Bit ist, wieso soll der - darin enthaltene - Exchange 2007 ein 32-bittiger sein? Merkwürdig, merkwürdig.

Den Link schick' ich Dir gern in Dein Postfach (in wenigen Minuten), aber, wie weiter oben auch schon gegenüber anderen Anfragen betont: Das ist alles in 64-Bit, sowohl das SP3 als auch das Rollup 23. Bei 32-Bit kann ich nicht helfen, sorry.

Viele Grüße

Ich kann mich hier @departure69 nur anschließen. Ich habe in letzter Zeit zwei SBS 2008 mit Exchange 2007 umgezogen und beide Exchange waren 64 Bit.

@Crocodyl
Den PST-Export habe ich erst nach dem Postfachumzug auf den Exchange 2013 gemacht, das es darüber sehr viel einfacher war.
Den nächsten Schritt Exchange 2013 zu Exchange 2019 ist erst die nächsten Tage geplant.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: itdepartment
18.02.2020, aktualisiert um 16:55 Uhr
Wir sind nun zuletzt auf diesen Fehler hier gestoßen:
https://www.windows-faq.de/2012/03/03/exchange-2007-postfaecher-in-pst-d ...

Die 32 Bit Maschine inkl. einem Office stehen bereit, jedoch fehlt uns nun das Toolkit in der 32 Bit Version..
Daher bekommen wir leider weiterhin die entsprechenden Fehlermeldungen.

Gesucht wird also noch ein Exchange Server 2007 Management Toolkit 32 BIt
Bitte warten ..
Mitglied: tomolpi
18.02.2020, aktualisiert um 19:34 Uhr
Zitat von departure69:
Den Link schick' ich Dir gern in Dein Postfach (in wenigen Minuten), aber, wie weiter oben auch schon gegenüber anderen Anfragen betont: Das ist alles in 64-Bit, sowohl das SP3 als auch das Rollup 23. Bei 32-Bit kann ich nicht helfen, sorry.
Ich folgende SPs für euch:
Dateiname Hash (MD5)
E2K7SP1EN32.exe F63FBD98D049D6E775B54923F262E922
E2K7SP2EN32.exe 52FD91957646DE04989EFC5C12E06519
E2K7SP3EN32.exe EFEC9D0E96ED93C0151E15E5947E6DA9
E2K7SP1EN64.exe E9B210F34D777CF622F9C39087C9D99F
E2K7SP2EN64.exe ACCF474DE2FEE9445E5D1E6E1EA74FDF

Bei Interesse: -> PN.

Viele Grüße
Grüße zurück
tomolpi
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
19.02.2020, aktualisiert um 08:32 Uhr
Zitat von itdepartment:

Wir sind nun zuletzt auf diesen Fehler hier gestoßen:
https://www.windows-faq.de/2012/03/03/exchange-2007-postfaecher-in-pst-d ...

Die 32 Bit Maschine inkl. einem Office stehen bereit, jedoch fehlt uns nun das Toolkit in der 32 Bit Version..
Daher bekommen wir leider weiterhin die entsprechenden Fehlermeldungen.

Gesucht wird also noch ein Exchange Server 2007 Management Toolkit 32 BIt

Was da beschrieben wird, ist nicht wenig Aufwand, um das alles so herzurichten wie beschrieben. Bis Du das Szenario mal komplett so aufgebaut und bereit hast wie beschrieben, dauert es auch eine Weile. Bzw. krankt es an der Beschaffung der notwendigen 32.Bit-Tools, für deren Suche Du schon seit Tagen Zeit investierst.

Um wieviele Postfächer geht es denn? Es können ja gem. SBS 2008 maximal 75 Stück sein. Und wahrscheinlich wird diese Zahl gar nicht erreicht.

Was hindert Dich daran, den Leuten eine genau bebilderte (Screenshots) Anleitung zu schreiben und zuzusenden, in der jeder Schritt, jede Eingabe, jeder Mausklick erklärt ist, damit jeder sein Postfach selbst in eine *.pst exportiert? Und wenn der neue Exchange bereit ist, alles wieder rein importieren.

Alternativen:

- "Exchange Explorer" aus Veeam-Backup (falls im Einsatz)

- "Exchange Power Controls" von Kroll Ontrack

Mit beiden Tools holst Du alle Postfächer als *.pst-Dateien direkt aus der *.edb. Beide leider recht teuer. Bei Veeam geht's vielleicht einmalig mit der 14- oder 30-Tage-Testversion, bei Kroll Ontrack definitiv nicht (da läßt die Testversion nur eine geringe Zahl von Postfächern zu).

Viele Grüße

von

departure69

Edit:

Der Veeam-Exchange-Explorer funktioniert leider erst ab Exchange 2010, hab' ich gerade gelesen
Bitte warten ..
Mitglied: Crocodyl
19.02.2020 um 19:20 Uhr
Hallo und danke schön,
mal ne Rückmeldung wegen Export als PST und der benötigten 32bit-Version
Ich hab den Download von Mitglied: 141320 141320 (Level 1) 15.10.2019, aktualisiert um 16:32 Uhr
gemacht, ist EN und nicht DE , und dauert ein wenig mehr Zeit.
aber hat funktioniert, auf einem Win7 als Client-Maschine mit dortigem Office2007 und nach Entpacken + start von setup.exe
dann im weiteren Verlauf nur die ManagmentTools anhaken.
Ob die Client-Maschine Setup.exe=32bitEN ist und der Exchange-Server aber 64bitDE ist, spielt keine Rolle
Bitte warten ..
Mitglied: Darkee
28.02.2020 um 15:56 Uhr
Hi

ich habe nun auch einen Kunden der das CU Update 23 braucht und am besten auch das sp3
hat noch einer einen Link für mich zur Verfügung?

Vielen dank im voraus Darkee
Bitte warten ..
Mitglied: BVPD15
28.02.2020 um 16:08 Uhr
Zitat von Darkee:

Hi

ich habe nun auch einen Kunden der das CU Update 23 braucht und am besten auch das sp3
hat noch einer einen Link für mich zur Verfügung?

Vielen dank im voraus Darkee

Sie haben Post.
Bitte warten ..
Mitglied: Marook
03.03.2020 um 09:29 Uhr
Guten Morgen zusammen,

ich habe aktuell auf unserem Ex2007 das SP3 und Update 21. Wir wollen zwar das System im April auf Exchange 2016 bringen aber es wäre wohl sinnvoll vorher noch mal das Update 23 aufzuspielen, oder?

Wäre jemand so nett mir einen Downloadlink für die Deutsche Version zu geben?

Gruß,
Marook
Bitte warten ..
Mitglied: BVPD15
03.03.2020 um 10:06 Uhr
Zitat von Marook:

Guten Morgen zusammen,

ich habe aktuell auf unserem Ex2007 das SP3 und Update 21. Wir wollen zwar das System im April auf Exchange 2016 bringen aber es wäre wohl sinnvoll vorher noch mal das Update 23 aufzuspielen, oder?

Wäre jemand so nett mir einen Downloadlink für die Deutsche Version zu geben?

Gruß,
Marook

Hab den Link dir zugeschickt.
Bitte warten ..
Mitglied: Vision2015
03.03.2020 um 13:55 Uhr
Moin...

kannst du mir den link auch bitte zusenden?
Deutsche Version
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: BVPD15
03.03.2020 um 13:58 Uhr
Zitat von Vision2015:

Moin...

kannst du mir den link auch bitte zusenden?
Deutsche Version
Frank

Sie haben Post.
Bitte warten ..
Mitglied: Vision2015
03.03.2020 um 14:02 Uhr
Zitat von BVPD15:

Zitat von Vision2015:

Moin...

kannst du mir den link auch bitte zusenden?
Deutsche Version
Frank

Sie haben Post.
Danke
Bitte warten ..
Mitglied: futurecomm
04.03.2020 um 13:36 Uhr
Ich würde mich auch über ein E2K7SP3DE64 und Rollup freuen.
Neukunde mit völlig ungepatchtem SBS2008 würde gerne in die moderne Zeit reisen...

Danke euch schonmal!
Bitte warten ..
Mitglied: BVPD15
04.03.2020 um 13:43 Uhr
Zitat von futurecomm:

Ich würde mich auch über ein E2K7SP3DE64 und Rollup freuen.
Neukunde mit völlig ungepatchtem SBS2008 würde gerne in die moderne Zeit reisen...

Danke euch schonmal!

Link als Nachricht gesendet.
Bitte warten ..
Mitglied: sashb1986
06.03.2020 um 12:35 Uhr
Hallo Crocodyl,
kannst du mir bitte die Datei auch zur Verfügung stellen?
Ich glaube den Link gibt es nicht mehr.
Vielen Dank
Sasha
Bitte warten ..
Mitglied: Scharpf
09.03.2020 um 18:11 Uhr
Hallo!

Leider muss ich ebenfalls eiene SBS2008 mit Exchange 2007 migrieren.
Könnte ich bitte auch den Link zu dem SP3 und RU in Deutsch bekommen?

Vielen Dank!
Bitte warten ..
Mitglied: BVPD15
09.03.2020 um 20:49 Uhr
Zitat von Scharpf:

Hallo!

Leider muss ich ebenfalls eiene SBS2008 mit Exchange 2007 migrieren.
Könnte ich bitte auch den Link zu dem SP3 und RU in Deutsch bekommen?

Vielen Dank!

Du hast eine Nachricht.
Bitte warten ..
Mitglied: Scharpf
09.03.2020 um 22:26 Uhr
Vielen vielen Dank!!!
Bitte warten ..
Mitglied: intaktSiegen
13.03.2020 um 15:04 Uhr
Moin Moin,

und noch einer, der das SP3 und das aktuellste Update in Deutsch 64bit benötigt. Ich würde mich über einen Downloadlink sehr freuen.

Vielen Dank
Armin
Bitte warten ..
Mitglied: BVPD15
13.03.2020 um 15:27 Uhr
Zitat von intaktSiegen:

Moin Moin,

und noch einer, der das SP3 und das aktuellste Update in Deutsch 64bit benötigt. Ich würde mich über einen Downloadlink sehr freuen.

Vielen Dank
Armin

Du hast eine Nachricht.
Bitte warten ..
Mitglied: JalCCC
13.03.2020 um 18:32 Uhr
Servus departure69,

hast Du zufällig auch noch das Rollup 10 parat oder kleiner? Gern auch alle anderen Rollups...
Da der Exchange 2007 grad auf SP3 "Version 0" ist - denke ich müsste ich mit dem Rollup 1 anfangen oder 10 evtl. aber direkt mit 23 wird wohl nicht funktionieren.

VG
Bitte warten ..
Mitglied: BVPD15
13.03.2020 um 18:38 Uhr
Zitat von JalCCC:

Servus departure69,

hast Du zufällig auch noch das Rollup 10 parat oder kleiner? Gern auch alle anderen Rollups...
Da der Exchange 2007 grad auf SP3 "Version 0" ist - denke ich müsste ich mit dem Rollup 1 anfangen oder 10 evtl. aber direkt mit 23 wird wohl nicht funktionieren.

VG
Du kannst direkt von SP3 auf RU23 gehen.

Link habe ich dir zugesendet.
Bitte warten ..
Mitglied: JalCCC
13.03.2020 um 18:40 Uhr
Nice. Das klingt gut. Ich danke Dir vielmals!

VG
Bitte warten ..
Mitglied: Jaggl
19.03.2020 um 10:40 Uhr
Ich würde mich auch über das SP3 in Deutsch freuen und das aktuell Rollup. Könnte mir das bitte wer zusenden?
Bitte warten ..
Mitglied: BVPD15
19.03.2020 um 10:55 Uhr
Zitat von Jaggl:

Ich würde mich auch über das SP3 in Deutsch freuen und das aktuell Rollup. Könnte mir das bitte wer zusenden?

Hast ne Nachricht.
Viel Spaß und Erfolg.
Bitte warten ..
Mitglied: Jaggl
19.03.2020 um 11:01 Uhr
Hey super Danke! Das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht
Bitte warten ..
Mitglied: w0lf77
20.03.2020 um 10:21 Uhr
Hallo,
ich hab das gleiche Problem.

Bitte um Zusendung der Downloadlinks von Exchange 2007 SP3 und das UR23.
DANKE!!

lg W0lf
Bitte warten ..
Mitglied: BVPD15
20.03.2020 um 10:26 Uhr
Zitat von w0lf77:

Hallo,
ich hab das gleiche Problem.

Bitte um Zusendung der Downloadlinks von Exchange 2007 SP3 und das UR23.
DANKE!!

lg W0lf

You got a message.

"Helfen und geholfen werden"
Bitte warten ..
Mitglied: Mementos
26.03.2020 um 19:22 Uhr
Hallo

Bei uns "lebt" auch noch ein Exchange 2007, könnte ich das SP3 & UR23 x64-de ebenfalls anfragen für unsere Ablösung?

Viiiielen Dank und Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: departure69
30.03.2020 um 21:22 Uhr
@Mementos:

Du hast Post.

Sorry, daß es diesmal so lange gedauert hat, immerhin 4 Tage. Ich hab' Urlaub und schaue deutlich öfter hier herein, wenn ich an der Arbeit bin. Rekord waren bisher 12 Minuten, bis jemand den Link bekam (kam aber von @BVPD15). Bitte nochmals um Entschuldigung.

Viele Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: kriech0r
01.04.2020 um 12:31 Uhr
Hallo miteinander,

nun hat es auch mich getroffen!
Kann mir jemand einen Link zu den deutschen Versionen des SP3 und UR23 schicken?

Vielen lieben Dank im voraus
Manuel
Bitte warten ..
Mitglied: BVPD15
01.04.2020 um 20:03 Uhr
Zitat von kriech0r:

Hallo miteinander,

nun hat es auch mich getroffen!
Kann mir jemand einen Link zu den deutschen Versionen des SP3 und UR23 schicken?

Vielen lieben Dank im voraus
Manuel

Du hast Post.

P.S. Die Benachrichtigung als Mail kam leider gerade erst, sonst hätte ich früher geantwortet.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Suche Download Link für Sharepoint 2007 Server

Frage von Herbrich19Windows Server3 Kommentare

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Download Link für den Microsoft Sharepoint Server 2007. Es gibt aber ...

Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWussteExchange Server

-vorweg: wer weiß, vielleicht ist es ja nur bei mir so ;-) - Auf meinem WSUS 2012R2 wird das ...

Exchange Server

SBS 2008 (Exchange 2007 SP3) - externe URL ändern - neues Zertifikat

gelöst Frage von Ezekiel666Exchange Server8 Kommentare

Einen schönen guten Abend zusammen, auch wenn mein Anliegen schon mehrfach behandelt wurde und es zu allem Überfluss auch ...

Viren und Trojaner

Ransomware download?

gelöst Frage von runasserviceViren und Trojaner7 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne mein Testsystem mit einen Verschlüsselungstrojaner infizieren. Ich habe bereits einige Tage lang, alle möglichen Spam-Mails ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic
Die Känguru-Chroniken - ab April im Streaming
Information von Frank vor 14 StundenOff Topic2 Kommentare

Die Corona-Krise hat auch die Kinos zum Stillstand gebracht. Daher gehen einige Verleiher neue Wege und stellen ihre Filme ...

Windows Server

Update KB4541329 (März 2020) und Windows Server 2016 RDS 1609 Probleme

Information von System-Fehler vor 1 TagWindows Server1 Kommentar

Hallo, hier zur Info und eventuelle Hilfe: Wir hatten folgende Fehler: Windows 2016 Datacenter 1609, hier als RDS Dienste ...

Internet

Aktuelle Netzauslastung in Deutschland durch die Covid-19-Pandemie

Information von Frank vor 2 TagenInternet10 Kommentare

Viele Bürger fragen sich, ob die Telekommunikationsnetze während der Covid-19-Pandemie der verstärkten Internetnutzung durch Home Office, eLearning, Videostreaming und ...

iOS

iOS-Bug unterbindet vollständiges VPN-Tunneling

Information von transocean vor 4 TageniOS

Moin, seit dem letzten Update hat iOS für iPhone und iPad ein Problem mit der Verschlüsselung. Lest selbst. Grüße ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet Domänen
Subdomain auf subdomain bzw. dyndns mit port weiterleiten?
Frage von DynlaraBartisInternet Domänen14 Kommentare

hey ich habe einen server bei mir mit proxmox auf diesem habe ich vm´s im heimnetz habe ich eine ...

Webbrowser
Automatisierter Download bei sich ändernden Dateinamen
Frage von kleindWebbrowser12 Kommentare

Hallo zusammen, ich benötige täglich die aktuellen Virdendefinition von Symantec Endpoint Protection in Version 12.1.3 und in Version 14 ...

Router & Routing
Timeout bei VPN Verbindung von AVM
Frage von Michael71Router & Routing10 Kommentare

Moin zusammen, ich habe versucht für meine Tante eine Homeoffice Verbindung zu erstellen. Es kommt eine Timeout Fehlermeldung. AVM ...

Router & Routing
VPN Site2Site NAT auf andere IP
Frage von BytedreherRouter & Routing10 Kommentare

Moin zusammen, wir haben folgende Situation, ein Lieferant hat eine IKEv2 Site2Site Verbindung zu uns. Der Lieferant möchte aber ...