sabines
Goto Top

Exchange 2010 public folder mailbox full wer erhält die Hinweismails

Moin,

ich suche mir grad den Wolf und finde nix (oder suche falsch).
Wer erhält bei einem Öffentlicher Ordner die Hinweismeldungen, dass der Ordner seine Kapazitätsgrenze erreicht oder ereichen wird.
Ich dachte der Ordnerkontakt oder Besitzer bekommt die, doch die beiden behaupten nichts erhalten zu haben.

Brauche mal einen leichten Schlag auf den Hinterkopf oder tröstende Worte face-wink

Grüße

Content-Key: 568681

Url: https://administrator.de/contentid/568681

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 143728
143728 Apr 30, 2020 updated at 09:01:37 (UTC)
Goto Top
Ich meine dafür musste bei EX 2010 der Ordner "Mail-Enabled" konfiguriert werden und ihm eine Mail-Adresse verpasst werden. Ansonsten mal die "postmaster@domain.tld" Adresse checken.
Member: sabines
sabines Apr 30, 2020 at 11:11:27 (UTC)
Goto Top
Der Folder ist berreits mail enabled und beim Postmaster kommt/kam nichts an.