Exchange 2013 und Outlook 2013, Postfach synchronisiert nicht vollständig
Hallo Kollegen,
ich habe aktuell ein großes Problem. Es geht um einen neu eingerichteten Exchange Server 2013 CU9 in Verbindung mit Outlook 2013 und allen bis gestern verfügbaren Updates. Es gibt mehrere Postfächer welche im Outlook eingebunden sind. Nun musste ich feststellen, dass die Postfächer nicht vollständig synchronisiert werden.
Outlook meldet zwar das alle Ordner aktuell sind aber wenn ich mich per OWA anmelde sehe ich viele Ordner und E-Mails welche noch fehlen. Ein Aus- und wieder Einschalten des "Exchange-Cache-Modus" sowie das Löschen der .OST-Dateien hat keine Verbesserung gebracht.
Hat von Euch noch Jemand eine Idee bzw. dieses Problem auch schon mal gehabt?
Herzliche Grüße und vorab ein schönes Wochenende.
ich habe aktuell ein großes Problem. Es geht um einen neu eingerichteten Exchange Server 2013 CU9 in Verbindung mit Outlook 2013 und allen bis gestern verfügbaren Updates. Es gibt mehrere Postfächer welche im Outlook eingebunden sind. Nun musste ich feststellen, dass die Postfächer nicht vollständig synchronisiert werden.
Outlook meldet zwar das alle Ordner aktuell sind aber wenn ich mich per OWA anmelde sehe ich viele Ordner und E-Mails welche noch fehlen. Ein Aus- und wieder Einschalten des "Exchange-Cache-Modus" sowie das Löschen der .OST-Dateien hat keine Verbesserung gebracht.
Hat von Euch noch Jemand eine Idee bzw. dieses Problem auch schon mal gehabt?
Herzliche Grüße und vorab ein schönes Wochenende.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 278881
Url: https://administrator.de/forum/exchange-2013-und-outlook-2013-postfach-synchronisiert-nicht-vollstaendig-278881.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 09:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar