Exchange Active Sync Kennwortänderung
Hallo zusammen,
da ich schon oft gute Denkanstöße und Hilfestellungen auf diesem Forum herauslesen
konnte, wollte ich ich hier auch mal mein Glück mit einer Frage / Problemstellung versuchen .
Ich beschäftige mich gerade mit Exchange Active Sync auf einem HTC Desire HD.
Wir haben bei uns Exchange 2007 im Einsatz.
Dem User erteilen wir die Berechtigungen für Exchange Active Sync, geben die Daten auf dem
Gerät ein und alles ist gut. Er synchronisiert ganz brav.
Wir haben bei uns eine GPO, welche die User zwingt das Windows Kennwortalle X Tage zu ändern.
Sobald der User sein PW geändert hat, gehen die Probleme los.
Das HTC synchronisiert nicht mehr. (Verständlich wegen der Kennwortänderung).
Nun gebe ich dem HTC das neue PW und trotzdem funktioniert es nicht.
PW auf das Vorherige resettet (im ADS) und siehe da, es funktioniert.
Und hier kommt meine Frage:
Cached der Exchange das Windows Kennwort irgendwie zwischen oder verknüpft er
es mit der Device ID von dem HTC !?
Wie/Wo muss/kann ich suchen um dieses Problem zu lösen.
Hoffe ich finde hier Rat.
Gruß
BekkZter
da ich schon oft gute Denkanstöße und Hilfestellungen auf diesem Forum herauslesen
konnte, wollte ich ich hier auch mal mein Glück mit einer Frage / Problemstellung versuchen .
Ich beschäftige mich gerade mit Exchange Active Sync auf einem HTC Desire HD.
Wir haben bei uns Exchange 2007 im Einsatz.
Dem User erteilen wir die Berechtigungen für Exchange Active Sync, geben die Daten auf dem
Gerät ein und alles ist gut. Er synchronisiert ganz brav.
Wir haben bei uns eine GPO, welche die User zwingt das Windows Kennwortalle X Tage zu ändern.
Sobald der User sein PW geändert hat, gehen die Probleme los.
Das HTC synchronisiert nicht mehr. (Verständlich wegen der Kennwortänderung).
Nun gebe ich dem HTC das neue PW und trotzdem funktioniert es nicht.
PW auf das Vorherige resettet (im ADS) und siehe da, es funktioniert.
Und hier kommt meine Frage:
Cached der Exchange das Windows Kennwort irgendwie zwischen oder verknüpft er
es mit der Device ID von dem HTC !?
Wie/Wo muss/kann ich suchen um dieses Problem zu lösen.
Hoffe ich finde hier Rat.
Gruß
BekkZter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 166557
Url: https://administrator.de/contentid/166557
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 19:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
das Problem haben wir beim HTC Desire auch.
Bisher hat nur geholfen, das Konto auf dem HTC neu einzurichten. Dann wird auch das neue Kennwort akzeptiert.
mfg
das Problem haben wir beim HTC Desire auch.
Bisher hat nur geholfen, das Konto auf dem HTC neu einzurichten. Dann wird auch das neue Kennwort akzeptiert.
mfg