Exchange-Attribut "E-Mail Adressen anhand Empfangerrichtlinie.." per Script deaktivieren
Hallo,
Ich suche einen Weg die Checkbox "-Mail Adressen anhand Empfangerrichtlinie automatisch aktualisieren" ,im Reiter E-Mail-Adressen unter Exchange2003 , per Script zu deaktivieren.
Weiss jemand, wie das Attribut dazu sich nennt ? ..Oder hat das einer schonmal per Script gemacht ?
Hintergrund : Ich will ein paar Hundert User in einem Schwung anlegen (hab ich schon) und dabei diesen Haken weghaben !
Bin für jede Info dankbar !
c.u.
Ich suche einen Weg die Checkbox "-Mail Adressen anhand Empfangerrichtlinie automatisch aktualisieren" ,im Reiter E-Mail-Adressen unter Exchange2003 , per Script zu deaktivieren.
Weiss jemand, wie das Attribut dazu sich nennt ? ..Oder hat das einer schonmal per Script gemacht ?
Hintergrund : Ich will ein paar Hundert User in einem Schwung anlegen (hab ich schon) und dabei diesen Haken weghaben !
Bin für jede Info dankbar !
c.u.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 45033
Url: https://administrator.de/forum/exchange-attribut-e-mail-adressen-anhand-empfangerrichtlinie-per-script-deaktivieren-45033.html
Ausgedruckt am: 03.05.2025 um 02:05 Uhr
1 Kommentar