Exchange - Autodiscover Probleme
Hallo,
Ich habe ein Microsoft Netzwerk mit zwei AD Servern und einem Exchange.
Der Exchange Server läuft auch *eigentlich* rund - allerdings habe ich momentan das Problem, das ich von Extern kein Postfach z.B. in Outlook einrichten kann
Mein Fehler scheint im autodiscover.kundexy.de zu liegen - wenn ich von intern auf die Seite zugreifen möchte funktioniert es - von extern leider nicht, da kommt folgende Fehlermeldung:
---
Request blocked
The web application firewall has blocked access to / for the following reason:
No signature found
Hat jemand eine Idee, wo ich den Fehler suchen kann?
Vielen Dank
Ich habe ein Microsoft Netzwerk mit zwei AD Servern und einem Exchange.
Der Exchange Server läuft auch *eigentlich* rund - allerdings habe ich momentan das Problem, das ich von Extern kein Postfach z.B. in Outlook einrichten kann
Mein Fehler scheint im autodiscover.kundexy.de zu liegen - wenn ich von intern auf die Seite zugreifen möchte funktioniert es - von extern leider nicht, da kommt folgende Fehlermeldung:
---
Request blocked
The web application firewall has blocked access to / for the following reason:
No signature found
Hat jemand eine Idee, wo ich den Fehler suchen kann?
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2814350048
Url: https://administrator.de/contentid/2814350048
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 23:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin..
Gruß
Spirit
Frank
Zitat von @Spirit-of-Eli:
Moin,
es ist ja nicht die schlechteste Wahl das Management nicht von extern zugänglich zu machen. In sofern wäre ich ganz froh um die derzeitige Konfig.
ist ja soweit richtig, ich glaube aber er meint, er kann von extern kein bestehendes Konto auf Notebook bzw, PC einrichten!Moin,
es ist ja nicht die schlechteste Wahl das Management nicht von extern zugänglich zu machen. In sofern wäre ich ganz froh um die derzeitige Konfig.
Gruß
Spirit
Frank