milan01
Goto Top

Exchange SBS 2003 Routet kein T-Online Mails an einen User

Wie muss Exchange Konfiguriet werden das er routet

Habe folgene ausgangslage:

Es existieren 2 E-Mail Postfächer 1. Das Globale was hervoragend funktioniert, dass 2. T-online Postfach welches auch die Problme verursacht

Es existiert expleziet ein User mit dem Namen Tonline (der soll auch die nachrichten bekommen)
Abgholt werden die nachrichten auch von Exchange das ist auch ok.

Nur Exchange routet nicht weiter auf den User (ist im Pop-conector als Benutzerpostfach eingerichtet).

Und in den Userdaten ist er konfiguriert wie alle User (auf das globale Postfach)

worin liegt nun der Fehler ????
Tippe auf die Userdaten kann das sein ??? Wenn ja wie müsste die Konfiguration lauten


Gruß

Milan01

Content-ID: 37462

Url: https://administrator.de/forum/exchange-sbs-2003-routet-kein-t-online-mails-an-einen-user-37462.html

Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 18:12 Uhr

Milan01
Milan01 09.08.2006 um 08:47:23 Uhr
Goto Top
Habe das Prob gefunden

Der User Musste Auf Local eingetragen werden das war es schon