Exchange SBS 2003 Routet kein T-Online Mails an einen User
Wie muss Exchange Konfiguriet werden das er routet
Habe folgene ausgangslage:
Es existieren 2 E-Mail Postfächer 1. Das Globale was hervoragend funktioniert, dass 2. T-online Postfach welches auch die Problme verursacht
Es existiert expleziet ein User mit dem Namen Tonline (der soll auch die nachrichten bekommen)
Abgholt werden die nachrichten auch von Exchange das ist auch ok.
Nur Exchange routet nicht weiter auf den User (ist im Pop-conector als Benutzerpostfach eingerichtet).
Und in den Userdaten ist er konfiguriert wie alle User (auf das globale Postfach)
worin liegt nun der Fehler ????
Tippe auf die Userdaten kann das sein ??? Wenn ja wie müsste die Konfiguration lauten
Gruß
Milan01
Habe folgene ausgangslage:
Es existieren 2 E-Mail Postfächer 1. Das Globale was hervoragend funktioniert, dass 2. T-online Postfach welches auch die Problme verursacht
Es existiert expleziet ein User mit dem Namen Tonline (der soll auch die nachrichten bekommen)
Abgholt werden die nachrichten auch von Exchange das ist auch ok.
Nur Exchange routet nicht weiter auf den User (ist im Pop-conector als Benutzerpostfach eingerichtet).
Und in den Userdaten ist er konfiguriert wie alle User (auf das globale Postfach)
worin liegt nun der Fehler ????
Tippe auf die Userdaten kann das sein ??? Wenn ja wie müsste die Konfiguration lauten
Gruß
Milan01
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 37462
Url: https://administrator.de/forum/exchange-sbs-2003-routet-kein-t-online-mails-an-einen-user-37462.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 18:12 Uhr
1 Kommentar