Exchange Online - Full Access Rights weg
Hallo,
die Woche hatten wir ein seltsames Phänomen.
Wir haben AD Gruppen für Lizenzzuweisung im Azure und nutzen auch Exchange Online E3-Plan.
Die Gruppen haben wir angepasst. Der User hat aber seine Exchange Online Lizenz behalten.
Am nächsten Tag fehlten in etlichen Postfächern die "Vollzugriffsberechtigungen".
Senden im Auftrag von oder Senden als waren vorhanden. Nur Full Access fehlten. Neu gesetzt und alles wieder ok.
Kann das überhaupt daran gelegen haben? Bin da immer noch nach der Ursache am suchen?
Evtl. jemand eine Idee oder auch schonmal so etwas gehabt?
Danke und viele Grüße
Dennis
die Woche hatten wir ein seltsames Phänomen.
Wir haben AD Gruppen für Lizenzzuweisung im Azure und nutzen auch Exchange Online E3-Plan.
Die Gruppen haben wir angepasst. Der User hat aber seine Exchange Online Lizenz behalten.
Am nächsten Tag fehlten in etlichen Postfächern die "Vollzugriffsberechtigungen".
Senden im Auftrag von oder Senden als waren vorhanden. Nur Full Access fehlten. Neu gesetzt und alles wieder ok.
Kann das überhaupt daran gelegen haben? Bin da immer noch nach der Ursache am suchen?
Evtl. jemand eine Idee oder auch schonmal so etwas gehabt?
Danke und viele Grüße
Dennis
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 671888
Url: https://administrator.de/forum/exchange-online-full-access-rights-weg-671888.html
Ausgedruckt am: 12.03.2025 um 17:03 Uhr