roadmax
Goto Top

Externe Datei Verweise in Excel

Hallo Zusammen,

ich habe von einem User eine Excel Datei bekommen, die mit anderen Dateien aus unserem Sharepoint/Onedrive verknüpft ist, allerdings auch mit einer Datei aus seinem Mandanten. Ich kann aber in Excel keine Datei zu seinem Mandanten mehr erkennen, da ich bereits alle sichtbaren Quellen geändert habe. Hat jemand einen Tipp wie ich dem auf den Grund kommen kann?

Danke und Gruß,
Roadmax

Content-Key: 4373146224

Url: https://administrator.de/contentid/4373146224

Printed on: February 25, 2024 at 05:02 o'clock

Mitglied: 4091525239
Solution 4091525239 Oct 23, 2022 updated at 12:50:13 (UTC)
Goto Top
  • Daten > Verbindungen
  • Entwicklertools > Quelle > XML-Verknüpfungen
  • Entwicklertools > AddIns
  • Entwicklertools > Dokumentbereich > Benutzerdefinierte Vorlage
  • Entwicklertools > Erweiterungspakete
  • Formeln > Namensmanager > Formeln prüfen
  • Alle Formeln in den Zellen prüfen
  • Evt. vorhandenes VBA-Projekt und dortige Verknüpfungen prüfen

Ansonsten. Datei mit *.zip umbenennen, Datei als ZIP öffnen und in den enthaltenen Files nach dem String des Mandanten suchen.