takvorian
Goto Top

Fehlermeldung Outlook 2010 - Konflikt

Hallo zusammen,

an einem neu aufgesetzten Windows 7 pro mit Office 2010 Home and Business ( aktuelle Windows Updates ) sowie vorhandener outlook Datendatei habe ich folgendes Problem:

"In dem Ordner, den Sie synchronisiert haben, stimmt mindestens ein
Element nicht mit einem anderen überein. Um den Konflikt zu lösen,
öffnen Sie bitte die Elemente und führen Sie diesen Vorgang erneut
aus."

Es wird an dem PC nichts synchronisiert, der PC holt noch nicht mal E-Mails ab, ist in keiner Domäne und es ist kein Exchange angebunden. Der PC wird ausschliesslich zum Versenden ( nicht zum abrufen ) von E-Mails verwendet.

Google spuckt viele Ratschläge aus, jedoch keine die ich irgendwie meinem System zuordnen kann.

Weis wer rat?

Gruß Michael

Content-Key: 191092

Url: https://administrator.de/contentid/191092

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: vossi31
vossi31 12.09.2012 um 12:05:10 Uhr
Goto Top
Moin,

"outlook /save" für das Profil und "scanpst" zur Reparatur der Datendatei schon versucht?

Henning