Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

frage zu tdsl flatrate bei strato

Mitglied: 2095

2095 (Level 2)

26.06.2004, aktualisiert 27.06.2004, 8658 Aufrufe, 4 Kommentare

hi
ich möchte mir in ein paar wochen bei mir t-dsl 1000 mit ner flatrate anschaffen wegen der homepage und wegen der hohen surfrechnungen.
zufällig bin ich durch rumsurfen bei einem internet anbieter gelandet der www.strato.de heisst.
Dort steht das tdsl 1000 (~16,99?) mit der flatrate (~19.99?) zusammen 36,98 ? kosten würde .
zahl ich dort nur die grundgebühr mit dem flatrate oder zahl ich da noch was dazu.
Hat schon jemand erfahrung dort gemacht?????
danke euch schon mal im voraus...
Mitglied: das-omen
26.06.2004 um 18:32 Uhr
Hi!

Also du zahlst bei Strato selbst nur 19.99 ? ohne Volumenbegrenzung den Rets bei der Telekom. Einrichtungsgebühr 99,95 ?.
Allerdings sind bei Strato bestimmte Ports gesperrt (z.B. Kazzaa).
Freischaltung dauert 4-5 Wochen.

Wenn du noch weitere Informationen haben willst schreib noch mal.


Tschau

Das Omen
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
26.06.2004 um 21:46 Uhr
hi
also ich bezahl für strato 19,99 ?monatlich
und an die telekom zahl ich dann 16,99 ? monatlich fürs tdsl1000.
Und einmal zahl ich freischaltgebühr:99.95?.
aber ich habe dann unbegrenztes surfen und unbegrenztes dateidownload
und kann zum beispiel im internet bei counterstrike mitzocken oder?????
Und es kommen sonst keine gebühren dazu????
Die flatrate funktioniert dann aber auch mit meiner eigenen homepage ???
Bitte warten ..
Mitglied: das-omen
27.06.2004 um 01:23 Uhr
Hi!

aber ich habe dann unbegrenztes surfen und unbegrenztes dateidownload

Ja

und kann zum beispiel im internet bei counterstrike mitzocken oder?????

Ob counterstrike geht weiss ich nciht wegen der Port-Sperre aber theoretisch ja.

Und es kommen sonst keine gebühren dazu????

Keine.

Die flatrate funktioniert dann aber auch mit meiner eigenen homepage ???

Ja tut sie.

Übrigens hast du Glück dass nachts neben mir eine Mitarbeiterin der Firma schläft sonst wüsste ich das auch nicht. *lach*


Tschau

Das Omen
Bitte warten ..
Mitglied: webadmin
27.06.2004 um 09:23 Uhr
hello nein wenig gut schaiz )) laugh laugh Hurraa Hurraa Hurraa )) Sehr Schön
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Internet
Strato Erfahrungswerte
Frage von thomasreischerInternet20 Kommentare

Hallo zusammen, Wir werden demnächst unseren hoster wechseln - auf der Suche nach alternativen ist mir strato aufgefallen, die ...

Windows Server
DNS Weiterleitung Strato
gelöst Frage von 127941Windows Server6 Kommentare

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Domain Controller mit Windows Server 2012 r2 Standard aufgesetzt. Meine Domäne heißt ...

Windows Server
Windows 2016 Strato Hidrive
gelöst Frage von BergEnteWindows Server3 Kommentare

Hallo Forum, wir wollen auf unserem Windows Server 2016 ein Netzlaufwerk von Strato hidrive einrichten. Über Netzwerkadresse hinzufügen erhalten ...

Internet
Strato MX eintrag DYNDNS
gelöst Frage von 108436Internet5 Kommentare

Hallo und guten abend. Seit heute nacht kann ich keine mails merh empfangen. Seit 4 Jahren Funktioniert das ganze ...

E-Mail
Strato löscht DNS-Einstellungen?
Frage von StefanKittelE-Mail12 Kommentare

Hallo, ich hatte heute Vormittag einen Anruf einer kleines Praxis. "Email geht auf allen PCs nicht mehr". Die verwenden ...

Server
Strato V-Server Plesk Fehler
Frage von He-Man-Master-of-the-UniverseServer1 Kommentar

Hallo, habe folgendes Problem: ein V-Server von Strato (Windows), Plesk ist als Web Server installiert. Auf diesem werden zwei ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sonstige Systeme
Home Office Ortung IP via VPN und Citrix
Frage von ColdstormSonstige Systeme26 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage. Ich arbeite für einen deutschen Automobilclub (fängt mit A an und mit ...

Batch & Shell
Mehrere Server anpingen positive und negative Ergebnis in Datei schreiben
Frage von tommhiiBatch & Shell26 Kommentare

Hallo ich hab eine Frage ich habe in einer Liste mehrere Server eingetragen die ich per batch anpingen will. ...

Microsoft Office
Office 2010 Starter SetupConsumerC2ROLW.exe Datei
gelöst Frage von ITAzubi2Microsoft Office18 Kommentare

Moin moin, ich bin frischer IT Azubi und soll auf ein neues Notebook mit Win 10 Office 2010 Starter ...

Schulung & Training
Präsentation mit Gestensteuerung (Schnipsen)
gelöst Frage von battalgaziSchulung & Training18 Kommentare

Hallo, ich habe vor kurzem an einer MLP Paresentation teilgenommen, der Dozent hat mit einem Schnipsen die Folien gesteuert. ...

Switche und Hubs
Aruba VSF-2930F DHCP Problem
Frage von fbe280tSwitche und Hubs13 Kommentare

Hallo Ihr da draußen, wir haben drei Aruba VSF-2930F zu einem virtuellen Switch zusammengefügt und haben dort mehrere V-Lans ...

Router & Routing
Generelle Frage zu Transfernetz zw. pfsense und layer3-Switch
gelöst Frage von Pixi123Router & Routing9 Kommentare

Hallo! Folgender Aufbau: internet - modem - pfsense - mikrotik-switch (l3) pfsense lan: 192.168.255.1 mikrotik uplink ether1: 192.168.255.2 meine ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN