2095
Goto Top

frage zu tdsl flatrate bei strato

hi
ich möchte mir in ein paar wochen bei mir t-dsl 1000 mit ner flatrate anschaffen wegen der homepage und wegen der hohen surfrechnungen.
zufällig bin ich durch rumsurfen bei einem internet anbieter gelandet der www.strato.de heisst.
Dort steht das tdsl 1000 (~16,99?) mit der flatrate (~19.99?) zusammen 36,98 ? kosten würde .
zahl ich dort nur die grundgebühr mit dem flatrate oder zahl ich da noch was dazu.
Hat schon jemand erfahrung dort gemacht?????
danke euch schon mal im voraus...

Content-Key: 1365

Url: https://administrator.de/contentid/1365

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Member: das-omen
das-omen Jun 26, 2004 at 16:32:42 (UTC)
Goto Top
Hi!

Also du zahlst bei Strato selbst nur 19.99 ? ohne Volumenbegrenzung den Rets bei der Telekom. Einrichtungsgebühr 99,95 ?.
Allerdings sind bei Strato bestimmte Ports gesperrt (z.B. Kazzaa).
Freischaltung dauert 4-5 Wochen.

Wenn du noch weitere Informationen haben willst schreib noch mal.


Tschau

Das Omen
Mitglied: 2095
2095 Jun 26, 2004 at 19:46:33 (UTC)
Goto Top
hi
also ich bezahl für strato 19,99 ?monatlich
und an die telekom zahl ich dann 16,99 ? monatlich fürs tdsl1000.
Und einmal zahl ich freischaltgebühr:99.95?.
aber ich habe dann unbegrenztes surfen und unbegrenztes dateidownload
und kann zum beispiel im internet bei counterstrike mitzocken oder?????
Und es kommen sonst keine gebühren dazu????
Die flatrate funktioniert dann aber auch mit meiner eigenen homepage ???
Member: das-omen
das-omen Jun 26, 2004 at 23:23:37 (UTC)
Goto Top
Hi!

aber ich habe dann unbegrenztes surfen und unbegrenztes dateidownload

Ja

und kann zum beispiel im internet bei counterstrike mitzocken oder?????

Ob counterstrike geht weiss ich nciht wegen der Port-Sperre aber theoretisch ja.

Und es kommen sonst keine gebühren dazu????

Keine.

Die flatrate funktioniert dann aber auch mit meiner eigenen homepage ???

Ja tut sie.

Übrigens hast du Glück dass nachts neben mir eine Mitarbeiterin der Firma schläft sonst wüsste ich das auch nicht. *lach*


Tschau

Das Omen
Member: webadmin
webadmin Jun 27, 2004 at 07:23:09 (UTC)
Goto Top
hello nein wenig gut schaiz face-smile)) laugh laugh Hurraa Hurraa Hurraa face-smile)) Sehr Schön