Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2025
Hallo Administrator-User,
ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Genießt die schöne Weihnachtszeit mit Euren Familien und Freunden.
Wir möchten uns bei unseren Usern für die gute Zusammenarbeit im aktuellen Jahr bedanken.
2024 war für uns ein schwieriges Jahr. Durch diverse Google Änderungen mussten wir uns an die neuen SEO Gegebenheiten anpassen, der Werbemarkt ist stark eingebrochen und die neuen KI Programme machen uns als Knowledgebase das Leben schwer.
Ich bin gespannt, wie sich das alles 2025 entwickeln wird. Ich glaube, das wird eines der schwierigsten Jahre für uns. Irgendwie müssen wir uns gegen die sozialen Netzwerke, die schwierigen politischen Zeiten und das Aufkommen der KI behaupten und unsere Nische finden.
Auch im Jahr 2024 haben wir einige Meilensteine erreicht:
2025 können wir uns nun ganz auf neue Features konzentrieren. Der interne Umbau ist abgeschlossen, alle alten Bereiche wurden erneuert oder überarbeitet. Derzeit arbeite ich an einer Umfragemöglichkeit, einer besseren Übersicht der internen Nachrichten und einer automatischen Benachrichtigung der Nutzer, ob ihr Beitrag oder ihre Frage gelöst wurde oder nicht. So müssen die Moderatoren nicht ständig nachfragen.
Das Team von Administrator.de freut sich, auch im Jahr 2025 wieder für Euch da zu sein.
Wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.
P.S. @Vision2015 du warst schneller, Dankeschön
Schöne Grüße
Frank
ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Genießt die schöne Weihnachtszeit mit Euren Familien und Freunden.
Wir möchten uns bei unseren Usern für die gute Zusammenarbeit im aktuellen Jahr bedanken.
2024 war für uns ein schwieriges Jahr. Durch diverse Google Änderungen mussten wir uns an die neuen SEO Gegebenheiten anpassen, der Werbemarkt ist stark eingebrochen und die neuen KI Programme machen uns als Knowledgebase das Leben schwer.
Ich bin gespannt, wie sich das alles 2025 entwickeln wird. Ich glaube, das wird eines der schwierigsten Jahre für uns. Irgendwie müssen wir uns gegen die sozialen Netzwerke, die schwierigen politischen Zeiten und das Aufkommen der KI behaupten und unsere Nische finden.
Auch im Jahr 2024 haben wir einige Meilensteine erreicht:
- Die Datenbank wurde komplett auf PostgreSQL umgestellt.
- Alle Formulare und Eingaben wurden mit einer neuen Formularbibliothek erstellt und sind nun einheitlich.
- Die Seite wurde besser an mobile Geräte angepasst.
- Viele Prozesse wurden für die Nutzerinnen und Nutzer vereinfacht, von der Registrierung bis zum Hinzufügen von Beiträgen.
- Fast jeder Bereich hat seine eigene Suchfunktion bekommen.
- Wir haben viele neue Hilfetexte hinzugefügt, um die Bedienung der Seite zu erleichtern.
- Die Website unterstützt nun viele neue Bildformate wie das Apple- oder das WebP-Format.
- Alle jQuery-Inhalte wurden durch optimiertes JavaScript ersetzt. Dies verbessert sowohl die Geschwindigkeit als auch die Sicherheit von JavaScript auf unseren Seiten.
- Die Performance der Seite hat sich stark verbessert.
2025 können wir uns nun ganz auf neue Features konzentrieren. Der interne Umbau ist abgeschlossen, alle alten Bereiche wurden erneuert oder überarbeitet. Derzeit arbeite ich an einer Umfragemöglichkeit, einer besseren Übersicht der internen Nachrichten und einer automatischen Benachrichtigung der Nutzer, ob ihr Beitrag oder ihre Frage gelöst wurde oder nicht. So müssen die Moderatoren nicht ständig nachfragen.
Das Team von Administrator.de freut sich, auch im Jahr 2025 wieder für Euch da zu sein.
Wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.
P.S. @Vision2015 du warst schneller, Dankeschön
Schöne Grüße
Frank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 670350
Url: https://administrator.de/forum/frohe-weihnachten-und-ein-gutes-neues-jahr-2025-670350.html
Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 01:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar