ralfhackmann
Goto Top

Fujitsu Primergy TX2540 M1 Installation Hyper-V Server über ServerView Suite

Hallo,

ich möchte auf dem o.g. Server MS Hyper-V Server 2016 über ServerView Suite installieren.

Beim Deployment habe ich Hyper-V Server 2016 ausgewählt und keine Product ID eingetragen, das Hyper-V Server 2016 ein kostenloses Produkt ist und keine Product ID benötigt.

Beim Zugriff auf die Installations DVD meldet ServerView "kein gültiges OEM medium"

Direkt von der DVD ohne ServerView lasst sich Hyper-V Server installieren, ich möchte es aber "sauber" über ServerView installieren.

Was mach ich falsch?

Gruß

Ralf

Content-Key: 6848683004

Url: https://administrator.de/contentid/6848683004

Printed on: April 27, 2024 at 19:04 o'clock

Member: rickstinson
rickstinson Apr 27, 2023 at 10:07:49 (UTC)
Goto Top
Irgendwann kommt die Frage ob OEM ISO oder Microsoft ISO.
Natürlich Microsoft ISO auswählen, dann sollte es klappen, aber das wird jetzt ja wohl zu spät sein face-wink