HP DL380 G3 - Diagnosetool
Hallo,
ich habe eine Frage zu den HP-eigenen Insight Management.
Bisher hatte ich einen Compaq PL5500 laufen. Auf dem war der Compaq Insight-Manager von der SmartStart-CD installiert (Version 5.5). Ich fand dieses Tool sehr schön übersichtlich. Dadurch das um das Serverbild alle wichtigen Komponenten als Schaltflächen dargestellt waren, war es sehr informativ und man sah sofort den Serverzustand. Ein Blick genügte und man sah, die Schaltflächen waren grün, gelb oder rot.
Ich habe mir nun einen neuen Server von Hp zugelegt (DL380-G3). Irgendwie kann ich aauf der HP Homepage nichts vergleichbares finden, oder ich bin zu blind (
Wenn ich den Webbasierenden Insight-Manager installiere (Smartstart Ver. 7.91) will das Tool ein Kennwort. Da ich keins bei der Einrichtung vergeben habe, weis ich nicht was es von mir will. Das Adminkennwort funktioniert nicht......
Eventuell hat ja ein DL380-User für mich Tips....
Grüße
chris-bs
ich habe eine Frage zu den HP-eigenen Insight Management.
Bisher hatte ich einen Compaq PL5500 laufen. Auf dem war der Compaq Insight-Manager von der SmartStart-CD installiert (Version 5.5). Ich fand dieses Tool sehr schön übersichtlich. Dadurch das um das Serverbild alle wichtigen Komponenten als Schaltflächen dargestellt waren, war es sehr informativ und man sah sofort den Serverzustand. Ein Blick genügte und man sah, die Schaltflächen waren grün, gelb oder rot.
Ich habe mir nun einen neuen Server von Hp zugelegt (DL380-G3). Irgendwie kann ich aauf der HP Homepage nichts vergleichbares finden, oder ich bin zu blind (
Wenn ich den Webbasierenden Insight-Manager installiere (Smartstart Ver. 7.91) will das Tool ein Kennwort. Da ich keins bei der Einrichtung vergeben habe, weis ich nicht was es von mir will. Das Adminkennwort funktioniert nicht......
Eventuell hat ja ein DL380-User für mich Tips....
Grüße
chris-bs
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 93111
Url: https://administrator.de/contentid/93111
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 05:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Dann Installier doch den Compaq Insight-Manager von der SmartStart-CD (Version 5.5).
Funktioniert noch wird zwar das falche Server Abbild angezeigt der rest ist ok.
Version Control zeigt er immer weniger an ist eben keine neue Datenbank.
Aber der rest ist Ok.
Bin auch noch auf der suche nach was neuem der CIM 7 oder HP nachvolger gefällt mir nicht so richtig.
Funktioniert noch wird zwar das falche Server Abbild angezeigt der rest ist ok.
Version Control zeigt er immer weniger an ist eben keine neue Datenbank.
Aber der rest ist Ok.
Bin auch noch auf der suche nach was neuem der CIM 7 oder HP nachvolger gefällt mir nicht so richtig.