stefanw
Goto Top

HP LASERJET 5000 druckt nicht komplett

Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich aus verschiedenen Grafikprogrammen drucke, druckt der Drucker manchmal seiten nur zur hälfte. Was kann ich tun damit der Drucker aus allen Grafikprogrammen vollständig druckt? Ich habe den Drucker über ein Printserver im Netzwerk freigegeben. Ist wahrscheinlich eine Treiber Einstellung?

Freu mich über jede Hilfe

LG stefan

Content-Key: 12843

Url: https://administrator.de/contentid/12843

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 14588
14588 Jul 10, 2005 at 18:33:15 (UTC)
Goto Top
hast du ganz sicher den PCL6 druckertreiber ausgewählt, weil unter pcl5 alle drucker nur bis 300dpi bilder ausdrucken können. das problem hatten wir auch, man muss auch drauf achten das man den treiber für das richtige betriebssystem wählt.

gruß patrik