HP ProLiant DL360 Gen10 input output error während Installation mit Autoprovisioning (errorno 5)
Ich habe bei einem von 6 Servers eine interessante Fehlermeldung mit Installationsabbruch, siehe Bild:
Bin ein wenig ratlos, habe SPP drüber laufen lassen, am Front USB Port hat SPP abgebrichen, can't mount USB oder so was, am rückseitigen Port hat es dann funktioniert. Windows Installation bricht aber ab, egal ob am vorderen oder hinteren USB Port (ab iso auf USB Stick).
Bin gespannt auf Eure Inputs!
Bin ein wenig ratlos, habe SPP drüber laufen lassen, am Front USB Port hat SPP abgebrichen, can't mount USB oder so was, am rückseitigen Port hat es dann funktioniert. Windows Installation bricht aber ab, egal ob am vorderen oder hinteren USB Port (ab iso auf USB Stick).
Bin gespannt auf Eure Inputs!
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Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 08:11 Uhr
3 Kommentare
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Was genau möchtest Du denn installieren?
Falls es Windows sein sollte: Aufgrund der Dateigrößen in Windows Server (ab 2012) solltest Du eine mit NTFS formatierte externe Platte (Kein Stick!) verwenden. Das UEFI (auf dem Intelligent Provisioning läuft) erkennt nur FAT32 formatierte USB Sticks.
Alternativen: Fileshare auf einem (Windows-) Server (so mache ich es zumeist), externes DVD Lw. (für SEHR geduldige Admins ), oder für "Speedfreaks": Einzelne SSD oder HDD mit ISO Files einschieben.
Und:
Wohin möchtest Du installieren?
Wurde bereits ein RAID eingerichtet?
Wurde dieses als "Installationsziel" richtig eingetragen?
Falls das nicht weiter bringt:
Durchatmen, einen Beruhigungstee aufbrühen, Carepack Nummer organisieren und in Transsilvanien (mit Frankfurter Vorwahl) anrufen:
069 380 789 142
Viel Erfolg!
Falls es Windows sein sollte: Aufgrund der Dateigrößen in Windows Server (ab 2012) solltest Du eine mit NTFS formatierte externe Platte (Kein Stick!) verwenden. Das UEFI (auf dem Intelligent Provisioning läuft) erkennt nur FAT32 formatierte USB Sticks.
Alternativen: Fileshare auf einem (Windows-) Server (so mache ich es zumeist), externes DVD Lw. (für SEHR geduldige Admins ), oder für "Speedfreaks": Einzelne SSD oder HDD mit ISO Files einschieben.
Und:
Wohin möchtest Du installieren?
Wurde bereits ein RAID eingerichtet?
Wurde dieses als "Installationsziel" richtig eingetragen?
Falls das nicht weiter bringt:
Durchatmen, einen Beruhigungstee aufbrühen, Carepack Nummer organisieren und in Transsilvanien (mit Frankfurter Vorwahl) anrufen:
069 380 789 142
Viel Erfolg!