Html mail individualisiert ohne word
Hallo Gemeinschaft,
möchte eine individualisierte html mail versenden.
Diese Mail soll auf eine Excelliste zugreifen, in der eine email Adresse und eine Gutscheinnummer enthalten ist
ich habe ein html newsletter template - in dieses template sollte die Gutscheinnummer eingebunden werden
Diese Mail soll auf eine Excelliste zugreifen, in der eine email Adresse und eine Gutscheinnummer enthalten ist
ich habe ein html newsletter template - in dieses template sollte die Gutscheinnummer eingebunden werden
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator tomolpi am 22.12.2020 um 16:46:13 Uhr
Thread geschlossen, da Jens zum wiederholten Male die Forumsregeln missachtet.
Content-ID: 634256
Url: https://administrator.de/forum/html-mail-individualisiert-ohne-word-634256.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 01:04 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Archeon:
Na dann viel Erfolg bei deinem Vorhanden und danke, dass du uns darüber informierst, was du planst.
Soviel Glühwein schon am Vormittag ... Na dann viel Erfolg bei deinem Vorhanden und danke, dass du uns darüber informierst, was du planst.
Zitat von @Archeon:
Na was denn, siehst du da eine Frage?
Langsam muss er das doch auch mal verstehen...
Und nein, ich trinke keinen Alkohol ;)
Na was denn, siehst du da eine Frage?
Langsam muss er das doch auch mal verstehen...
Und nein, ich trinke keinen Alkohol ;)
Finger weg von Drogen!...aber ich fand die Antwort auch gut
Ruhig, Brauner ...
Das bezog sich doch auf die "Frage"stellung.
Das bezog sich doch auf die "Frage"stellung.

Frag das Christkind mal ob es für dich dieses Jahr noch ein paar Fragezeichen übrig hat. 🙈
Zitat von @jensgebken:
Hallo Gemeinschaft,
Hallo Gemeinschaft,
Dann mach das doch.
lks