Hyperlink in PPoint Präsentation funktioniert nicht

sge-2001
Goto Top
Hallo,

ich habe eine PowerPoint (PowerPoint 2003) Präsentation mit verschiedenen Hyperlinks.
Die Hyperlinks zu Word-Dateien funktionieren problemlos. Die Hyperlinks zu PDF-Dateien hingegen nicht.

Es kommen 2 Fehlermeldungen (siehe Anhang):

ab08a45a29bc5d40b8b7aa14c6dd4dfc-fehler1

e6ae0603fa87b6ee1eadc4166ae6b8a8-fehler2


Adobe Reader 7.0 ist installiert. Ansonsten funktioniert das öffnen von PDF-Dateien auch problemlos.
Als ich das ganze auf einem anderen Rechner ausprobierte funktioniert es dort auch problemlos. Also muss das Problem an dem Installierten Office liegen.
Neu-Installation ist leider nicht möglich (Firmen PC).

Könnte es ein Konfigurations-Problem von Office / PowerPoint sein?


MfG
Torsten

Content-Key: 63714

Url: https://administrator.de/contentid/63714

Ausgedruckt am: 19.05.2022 um 10:05 Uhr