Ideen zu 2 Bildschirm mit Cloud PC
Hallo,
gibt es schon eine Lösung wie ich 2 Monitore an meiner Hardware betreiben kann und meine Cloud Maschine auf beiden Monitore gesplittet bekomme ?
Aktuell setze ich in den Grafikeigenschaften die beiden Monitore nebeneinander. Ziehe die Cloud Maschine über beide Monitore auf.
Nun ist dann das Problem, dass anpassen einzelner Programme.
z.b das Word auf den linken Monitor ist und Excel auf den rechten Monitor ?
Kann es mir zwar schwer zurecht ziehen, da ich aber zwischen mehreren Programmen switchen muss täglich und Word auch mal schließe und wieder öffne, muss ich die Einstellungen wieder neu setzen.
Gibt es Leute die das selbe Problem haben? Ideen ? Gehe es vielleicht einfach nur falsch an.
Hoffe ihr versteht was ich meine, Danke schön.
gibt es schon eine Lösung wie ich 2 Monitore an meiner Hardware betreiben kann und meine Cloud Maschine auf beiden Monitore gesplittet bekomme ?
Aktuell setze ich in den Grafikeigenschaften die beiden Monitore nebeneinander. Ziehe die Cloud Maschine über beide Monitore auf.
Nun ist dann das Problem, dass anpassen einzelner Programme.
z.b das Word auf den linken Monitor ist und Excel auf den rechten Monitor ?
Kann es mir zwar schwer zurecht ziehen, da ich aber zwischen mehreren Programmen switchen muss täglich und Word auch mal schließe und wieder öffne, muss ich die Einstellungen wieder neu setzen.
Gibt es Leute die das selbe Problem haben? Ideen ? Gehe es vielleicht einfach nur falsch an.
Hoffe ihr versteht was ich meine, Danke schön.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 527319
Url: https://administrator.de/contentid/527319
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 06:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar