tamelon
Goto Top

Inhalte von Gruppenrichtilinenobjekte anzeigen

Hallo,

ich betreuen kleine Firmen die sich keine eigene EDV Abteilung leisten können bzw benötigen.

Habe gestern bei einer solchen neuen Firma einen neuen Server in Betrieb genommen. Der alte Administrator ist nicht mehr erreichbar. In den Gruppenrichtlinien liegen 6 Gruppenrichtlinienobjekte denren Zweck durch den Namen nicht erkenntlich ist.

Da ich weder Lust noch Zeit habe alle Einstellungen durchzugehen, wollte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, bei einem Gruppenrichtlinienobjekt alle nicht "nicht gesetzt" Einstellungen anzeigen zu lassen?

Wäre sehr hilfreich.

Danke

Content-Key: 460081

Url: https://administrator.de/contentid/460081

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: emeriks
Solution emeriks Jun 07, 2019 at 07:14:59 (UTC)
Goto Top
Hi,
in der MMC "Gruppenrichtlinienverwaltung" kannst Du Dir einen HTML-Report der GPO anzeigen lassen.
GPO auswählen -> rechte Seite Reiter "Einstellungen"

E.