131361
Goto Top

Instagram Feed ohne Drittanbieter

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, meinen Instagram Feed einzubinden.
In der Developer Doku von Insta finde ich allerdings nur die Möglichkeit, einen einzelnen Post einzubinden.

Habt ihr dafür ggf. eine Lösung ?

Content-Key: 557130

Url: https://administrator.de/contentid/557130

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: godlie
godlie 12.03.2020 um 14:15:04 Uhr
Goto Top
Hallo,

wo willst du deinen Feed einbinden ?

Farbfernseher, Bilderrahmen, Webseite, Klopapierhalterung ( was am sinnvollsten wäre ... )
Mitglied: 131361
131361 12.03.2020 aktualisiert um 14:32:56 Uhr
Goto Top
naja, dachte dadurch dass ich es im Forum HTML eingestellt habe, wäre "Webseite" die einzig logische Erklärung.
Aber gerne hier der Hinweis: Möchte es auf einer Webseite einbinden
Mitglied: 143127
143127 12.03.2020 aktualisiert um 15:04:28 Uhr
Goto Top
Besorg dir API-Credentials und frage die Posts des jeweiligen Accounts mit PHP ab und bau daraus dein gewünschtes HTML zusammen.
Anders machen es die Drittanbieter auch nicht.
https://developers.facebook.com/docs/instagram-basic-display-api
https://developers.facebook.com/docs/instagram-basic-display-api/guides/ ...