Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Installation Office 2016 Plus Installationsfehler mit Rollback

Mitglied: Fitzel69

Fitzel69 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.12.2019 um 11:11 Uhr, 169 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

ich versuch gerade auf einem Laptop Office 2016 Plus neu zu installieren
Altes Office mit Fehlermeldungen bei der Arbeit

Während der Installation von Office 2016 Prof. Plus bekomme ich folgende Fehlermeldung

Setupfehler . Rollback für die Änderungen wird ausgeführt

Ich habe die Tools :
NetFexRepairtool + SetupOffCrup schon ausgeführt. Eine Office Installation wurde nicht gefunden.....
Ich habe keine Ahnung woich suchen soll

Laptop I5 mit 256 SSD , 8 GB RAM
Iso File ist vom Microsoft VolumeCenter

Hat jemand eine Idee ??
Mitglied: 141965
04.12.2019, aktualisiert um 11:52 Uhr
Starte das Setup mal mit verbose logging und schau in die generierten LOGs
https://tuomi.ca/2017/03/26/troubleshooting-ms-office-install-issues-msi ...
Bitte den jeweiligen Abschnitt nutzen je nachdem ob MSI Installer oder CTR Installation.
Bitte warten ..
Mitglied: NordicMike
LÖSUNG 04.12.2019 um 12:18 Uhr
Auf dem Laptop waren vorher bestimmt eine Demo Version von O365 oder Office Desktop Application drauf. Such mal alles nach Office ab. Skype und Onedrive auch mal deinstallieren.
Bitte warten ..
04.12.2019 um 12:44 Uhr
Servus,

Danke für deine Antwort und Mühe

Anbei die Infos
1: 1935 2: {3194323D-C74C-40E0-A864-B677608E5D6E} 3: 0x80131049 4: IAssemblyCacheItem 5: Commit 6: Policy.14.0.Microsoft.Vbe.Interop,fileVersion="15.0.4420.1017",version="15.0.0.0000000",culture="neutral",publicKeyToken="71E9BCE111E9429C",processorArchitecture="MSIL"
1: 1712
Bitte warten ..
04.12.2019 um 12:52 Uhr
Yepp......ich finde gerade einiges im Bereich 365
Da hat mein Kollege das Laptop nicht gangz sauber inst.

Teste es und melde mich dann

Merci
Bitte warten ..
04.12.2019 um 13:02 Uhr
Servus.....

Wie es aussieht hat das funktioniert

Ich habe zusätzlich den Folgenden Schlüssel "AppModel"/ umbenannt

Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\AppModel_test

Merci
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office Home Business 2016 Rollback ?
Frage von planetITMicrosoft Office3 Kommentare

Sehr geehrte Community, seit dem Microsoft Office Update in KW10 / 2018 (Anfang März) haben wir extreme Zeitprobleme in ...

Windows Installation
Win 2016 Essential Installation
Frage von gubbeleWindows Installation15 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin bald am verzweifeln, ich bekomme einfach das Win 2016 Essential nicht installiert. Server: - Fujitsu ...

Windows Update
Update Windows 10 1803 rollback
gelöst Frage von Henrik-01Windows Update16 Kommentare

Hallo, habe , wie viele andere auch, das Problem mit dem 1803er upd. Nach dem 7. Versuch frage ich ...

Microsoft Office

Office 2016 KMS Host Installation Fehlermeldung

gelöst Frage von ChrisDiCesareMicrosoft Office2 Kommentare

Guten Morgen, ich habe ein Problem mit der Office 2016 KMS Host Installation. Ich habe auf der Microsoft Seite ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools
7-Zip v19.0 MSI silent uninstall
Tipp von Dirmhirn vor 18 StundenWindows Tools5 Kommentare

Hi, ich versuchte grade 7-Zip v19.0 MSI silent zu deinstallieren. mit msiexec /x stürzt mir immer der Explorer ab. ...

Windows 10

Theoretisches dauerhaftes Abschalten von Windows-Updates (Windows 10)

Tipp von beidermachtvongreyscull vor 23 StundenWindows 101 Kommentar

Moin Kollegen, ich weiß, ich weiß, nur ein Wahnsinniger sperrt Windows-Updates, aber dennoch gibt es Gründe, Windows 10 auf ...

Windows Installation

Windows Install ISO mit übergroßer Install.wim auf FAT32 übertragen

Tipp von Lochkartenstanzer vor 6 TagenWindows Installation11 Kommentare

Moin Kollegen, Viele von euch werden sicher aus praktischen Gründen nicht nur DVDs oder "virtuelle" CD-Laufwerke (Zalman, IODD) zum ...

Datenschutz

Gehe zurück auf Los, ziehe keine 4.000 Mark. E-Privacy (erstmal) gescheitert

Information von certifiedit.net vor 6 TagenDatenschutz

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Ca. 120 Ubiquiti Unifi AP-AC Pro in einem Netz
Frage von aditzLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Hallo Ubiquiti-Spezialisten, geplant ist ein flächendeckendes WLAN für ein Altenheim mit den oben genannten APs. Ich habe mal auf ...

Router & Routing
Fritz VPN und WoL mit Mikrotik HEX RB750Gr2 möglich?
gelöst Frage von SionzrisRouter & Routing20 Kommentare

Hallo erstmal und danke fürs anklicken :) Ich habe folgendes Setup geplant und scheitere zurzeit an der Realisierung vom ...

Windows 10
Win10 Build Nummer auslesen
Frage von MotoMicWindows 1017 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Windows 10 Pro installierten Rechner. Leider ist mir nicht bekannt, welche Build Nummer installiert ...

Server-Hardware
Anschaffung neuer Server
Frage von tschip1801Server-Hardware14 Kommentare

unsere Firma bekommt einen neuen Server, ich bin schon sehr lange nicht mehr so tief im geschehen um hier ...