Intelligenztest
Wir wollen doch mal sehen, wie gut dieses Forum wirklich ist.
Hallo an alle!
Wir, die Mod's von Administrator.de wollen doch mal sehen, wie gut dieses Forum wirklich ist.
Deshalb rufe ich zu einem grossen "Intelligenztest" auf:
In letzter Zeit häufen sich die Beschwerden, dass Beiträge einfach abgewertet werden - aus welchen Gründen auch immer. Wenn Du beim Lesen in diesem Forum einen Beitrag oder Kommentar siehst, der Deiner ganz persönlichen Meinung zu schlecht bewertet wurde, dann gib diesem Beitrag doch einfach mal fünf Korrektursterne.
Das ist ja noch einfach, wenn Du jetzt aber einen Beitrag oder Kommentar siehst, der nur drei Sterne und zwei Bewertungen hat, Deiner Meinung nach aber ernsthaft versucht, das Problem zu lösen - wie verfährst Du dann? ... Richtig!!! Bei vier Sternen und drei Bewertungen ... na ja, ich will's nicht übertreiben ...
Ich muss ja wohl nicht dazu sagen, dass das gleiche mit offensichtlich überbewerteten Kommentaren und Beitrag in der anderen Richtung geschehen sollte.
Dann mal auf zur "Administrator.de" - PISA - Studie,
Gruß
Atti
[UPDATE: bitte den Intelligenztest NICHT mehr anwenden. Die Falschbewertungen werden per Datenbank korrigiert]
Hallo an alle!
Wir, die Mod's von Administrator.de wollen doch mal sehen, wie gut dieses Forum wirklich ist.
Deshalb rufe ich zu einem grossen "Intelligenztest" auf:
In letzter Zeit häufen sich die Beschwerden, dass Beiträge einfach abgewertet werden - aus welchen Gründen auch immer. Wenn Du beim Lesen in diesem Forum einen Beitrag oder Kommentar siehst, der Deiner ganz persönlichen Meinung zu schlecht bewertet wurde, dann gib diesem Beitrag doch einfach mal fünf Korrektursterne.
Das ist ja noch einfach, wenn Du jetzt aber einen Beitrag oder Kommentar siehst, der nur drei Sterne und zwei Bewertungen hat, Deiner Meinung nach aber ernsthaft versucht, das Problem zu lösen - wie verfährst Du dann? ... Richtig!!! Bei vier Sternen und drei Bewertungen ... na ja, ich will's nicht übertreiben ...
Ich muss ja wohl nicht dazu sagen, dass das gleiche mit offensichtlich überbewerteten Kommentaren und Beitrag in der anderen Richtung geschehen sollte.
Dann mal auf zur "Administrator.de" - PISA - Studie,
Gruß
Atti
[UPDATE: bitte den Intelligenztest NICHT mehr anwenden. Die Falschbewertungen werden per Datenbank korrigiert]
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 25691
Url: https://administrator.de/contentid/25691
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 03:11 Uhr
29 Kommentare
Neuester Kommentar
wenn sich alle daran halten wird wieder was
mit dem forum!!
dann lass uns das mal umsetzen bin ja mal
gespannt!
mit dem forum!!
dann lass uns das mal umsetzen bin ja mal
gespannt!
wenn man logisch denkt duerfte genau NICHTS passieren.
drei vier voten HOCH, drei vier voten RUNTER = 0
glaub nicht das das wirklich was bringt.
optimist also ? ....
Die Antworten sprechen wieder mal für sich... *zwinker*
naja, aber ich meine, wenn man solche Antworten schreibt, braucht man sich nicht über negative Bewertungen beschweren.
Eigener TLD
Eigener TLD
..da fällt mal für 2 Stunden der Strom aus, und man verpasst sowas!!!
Psycho
Ja, man kann eine Signatur einfach eintippen!
Psycho
Ja, man kann eine Signatur einfach eintippen!
@psycho Dad
Stromausfall? Andere haben 20-30 top contacts in jedem E-Werk. Du etwa nicht? *tztztz
Frank
P.S. Aber andere haben trotzdem mehr Blackouts...
Stromausfall? Andere haben 20-30 top contacts in jedem E-Werk. Du etwa nicht? *tztztz
Frank
P.S. Aber andere haben trotzdem mehr Blackouts...
Ihr seid mir ja lustich!
Da ich auch zu den Leuten gehöre, die auf der "Feindes-Liste" des Herrn MS stehen, schreibt mir keiner?
WAS SEID IHR DENN FÜR FREUNDE???
Ihr habt ja die HP von Herrn MS ja nicht gesehen, BEVOR ich ihm in Sachen Copyright eine Lektion gegeben habe...
Gruß
Lonesome Walker
PS: Kennt Ihr "In der Halle des Bergtrolls"??? Das is auch eine Hall of...
Da ich auch zu den Leuten gehöre, die auf der "Feindes-Liste" des Herrn MS stehen, schreibt mir keiner?
WAS SEID IHR DENN FÜR FREUNDE???
Ihr habt ja die HP von Herrn MS ja nicht gesehen, BEVOR ich ihm in Sachen Copyright eine Lektion gegeben habe...
Gruß
Lonesome Walker
PS: Kennt Ihr "In der Halle des Bergtrolls"??? Das is auch eine Hall of...