
91863
07.07.2010
Internet Explorer HTTP 1.1 Settings funktioniert nicht permanent
Hallo Zusammen,
wir haben einen Xerox Drucker, bei dem man gescannte Dokumente über den Internet Explorer abrufen kann.
Das geht dann auch immer. Aber ab und zu kommt im Internet Explorer 8 dann , das es nicht geht, da HTTP 1.1 nicht eingestellt wäre.
Man deaktiviert unter Einstellungen die Häkchen, dann setzt man diese wieder dazu. Es ist dann wieder gleich wie vorher.
Aber nchdem Reset mit den Häkchen, geht es dann wieder.
Gruss
Ralf
wir haben einen Xerox Drucker, bei dem man gescannte Dokumente über den Internet Explorer abrufen kann.
Das geht dann auch immer. Aber ab und zu kommt im Internet Explorer 8 dann , das es nicht geht, da HTTP 1.1 nicht eingestellt wäre.
Man deaktiviert unter Einstellungen die Häkchen, dann setzt man diese wieder dazu. Es ist dann wieder gleich wie vorher.
Aber nchdem Reset mit den Häkchen, geht es dann wieder.
Gruss
Ralf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 146403
Url: https://administrator.de/forum/internet-explorer-http-1-1-settings-funktioniert-nicht-permanent-146403.html
Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 15:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar

Schonmal versucht sich die Dokumente mit "Mozilla Firefox" öffnen zu lassen ;)
Kann mir vorstellen, dass Ihr damit weniger Probleme hättet. Vor allem kann man dort auch detailierte Einstellungen machen...
MfG
Kann mir vorstellen, dass Ihr damit weniger Probleme hättet. Vor allem kann man dort auch detailierte Einstellungen machen...
MfG

Nö wurde ich nie sagen...Höchstens: Installiere Linux ;)
Kannst du die genaue Fehlermeldung mal posten?
Kannst du die genaue Fehlermeldung mal posten?