IONOS Exchange zweites Postfach in Outlook - E-Mail bleibt im Postausgang
Guten Morgen zusammen,
habe ein kleines Problem:
Outlook 2022 (Microsoft 365)
Exchange 2013 von IONOS
Ich richte die Mailbox des Mitarbeiters in Outlook ein und alles funktioniert wunderbar.
Richte dann noch das Info Postfach zusätzlich ein und dann fangen die Probleme an...
E-Mails bleiben im Postausgang, bis man Senden/Empfangen manuell anstößt. E-Mails werden dann gesendet, jedoch nirgends unter gesendeten Mails zu finden.
Da es bei IONOS keine richtige Exchange Admin Oberfläche gibt, bzw. ich keine finde (vielleicht bin ich auch einfach blind) kann ich den Benutzern nicht einfach Full Access geben, sondern muss jedes einzelne Exchange Konto zu Outlook hinzufügen...
NACHTRAG: Es hatte am Montag und Dienstag ohne Probleme so funktioniert. Das Problem ist erst gestern Nachmittag aufgetaucht.
Hat da jemand ne Idee?
Danke und Gruß
habe ein kleines Problem:
Outlook 2022 (Microsoft 365)
Exchange 2013 von IONOS
Ich richte die Mailbox des Mitarbeiters in Outlook ein und alles funktioniert wunderbar.
Richte dann noch das Info Postfach zusätzlich ein und dann fangen die Probleme an...
E-Mails bleiben im Postausgang, bis man Senden/Empfangen manuell anstößt. E-Mails werden dann gesendet, jedoch nirgends unter gesendeten Mails zu finden.
Da es bei IONOS keine richtige Exchange Admin Oberfläche gibt, bzw. ich keine finde (vielleicht bin ich auch einfach blind) kann ich den Benutzern nicht einfach Full Access geben, sondern muss jedes einzelne Exchange Konto zu Outlook hinzufügen...
NACHTRAG: Es hatte am Montag und Dienstag ohne Probleme so funktioniert. Das Problem ist erst gestern Nachmittag aufgetaucht.
Hat da jemand ne Idee?
Danke und Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1717971287
Url: https://administrator.de/contentid/1717971287
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 17:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Schade, aber sieht tatsächlich schlecht für dich aus klick