Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ISO für WHS 2011

Mitglied: Yannosch

Yannosch (Level 2) - Jetzt verbinden

09.12.2016 um 22:16 Uhr, 4465 Aufrufe, 5 Kommentare, 1 Danke

Guten Abend zusammen,

hat jemand eine Idee an ein WHS 2011 ISO zu kommen?

Bräuchte ich nämlich um von einem USB zu installieren.

Liebe Grüße Yannosch
Mitglied: Pjordorf
09.12.2016 um 22:39 Uhr
Hallo,

Zitat von Yannosch:
hat jemand eine Idee an ein WHS 2011 ISO zu kommen?
Bucht?
http://www.ebay.de/sch/Microsoft-Windows-Home-Server-Software/11226/bn_ ...

MSDN?
Versuch mal https://msdn.microsoft.com/subscriptions/downloads/default.aspx#searchTe ...

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Yannosch
09.12.2016 um 22:41 Uhr
Einen Key habe ich ja schon.
Bräuchte nur die ISO als File.

Ist denn MSDN kostenlos?
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
09.12.2016 um 23:47 Uhr
Zitat von Yannosch:

Einen Key habe ich ja schon.
Bräuchte nur die ISO als File.

Kann man sich sus der DVD erzeugen.

Und was man nicht benötigt kann man auf ebay wieder vertickern.

Ist denn MSDN kostenlos?

Nein.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: PPR-Dev
10.12.2016, aktualisiert um 10:34 Uhr
Hi

Melde dich bei mir via PM, ich hab noch eine DVD und auch eine entsprechende ISO Datei;)

LG PPR
Bitte warten ..
Mitglied: andiderkali
20.04.2018 um 13:56 Uhr
Hey, ich habe das gleiche problem. Ich finde nirgends eine iso von WHS2011. Kannst du mir auch die Iso zuschicken?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Small business server 2011 Suche ISO oder Install Medium

gelöst Frage von schnieWindows Server8 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin leider in einer etwas misslichen Lage. Ich suche dringend eine SBS 2011 ISO Datei oder ...

Windows Server

SBS2011 ISO - Suche

Frage von Stefan007Windows Server3 Kommentare

Hi, ich habe ja schon einige ältere ISO Files (auch den SBS2008) aber den 2011er kann ich einfach nicht ...

Exchange Server

Exchange 2003 DEU ISO

gelöst Frage von KathakiExchange Server4 Kommentare

Hallo liebe Community, ich möchte "in Kürze™" endlich mal unseren alten Exchange 2003 SP2 ablösen und durch Exchange 2016 ...

Microsoft Office

Office 2013 Professional ISO

Frage von leon123Microsoft Office14 Kommentare

Hallo zusammen, bitte haut mich nicht. Ich google jetzt schon seit über einer Stunde und suche mir die Finger ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
Windows DNS Server Denial of Service Vulnerability
Information von Dani vor 1 TagWindows Server

Moin, Microsoft is aware of a vulnerability involving packet amplification that affects Windows DNS servers. An attacker who successfully ...

Batch & Shell

Automatisches Mailing im Batch mit mit sTunnel und Blat.exe

Anleitung von JHB-Kaltduscher vor 1 TagBatch & Shell3 Kommentare

Ich habe die Lösung für die Frage: Ich kann GoogleMail SMTP nicht einrichten? Folgende Teile nötig: sTunnel + blat.exe ...

Entwicklung
NVIDIA KI programmiert PacMan neu
Information von lcer00 vor 3 TagenEntwicklung

Hallo, Das dürfte ein wichtiger Meilenstein in der Evolution von KI sein. Die Matrix und Skynet lassen schon mal ...

Windows Tools
Windows Terminal 1.0 erschienen
Information von Frank vor 6 TagenWindows Tools

Auf der Microsoft Build hat Microsoft Windows Terminal Version 1.0 veröffentlicht. Die finale Version kann entweder über den Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Gaming-Laptop
Frage von MrLabelHardware42 Kommentare

Hallo, ich würde mir gerne meinen ersten Gaming Laptop kaufen. Meine Frage ist, komme ich mit maximal 1000,- hin ...

Microsoft
100 Prozent CPU Last gleich Volllast, Pustekuchen, nicht bei Microsoft!!!
Frage von MysticFoxDEMicrosoft39 Kommentare

Moin Zusammen, ich bin dem Letzt beim Debuggen einer Netzwerkproblematik auf ein meiner Ansicht nach sehr kritisches Problem in ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN-Reichweite verstärken
Frage von f3nrIsLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Hallo, ich habe von einem Bekannten den Auftrag bekommen, mich ein bisschen schlau zu machen, wie man auf seinem ...

Datenbanken
Oracle Standard Lizenzierung - Trennung von der VMWare Farm
Frage von inspiratioDatenbanken17 Kommentare

Hallo zusammen, die Thematik ist einwenig komplex. Wir haben einen Server worauf eine Oracle Datenbank läuft. Dieser Server ist ...