Kann Punkbuster nach Setup nicht finden Vista
Hallo Leute,
bin nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum bin, hab aber nichts anderes gefunden.
Habe auf Laptop (Vista) BF2 + akt. Patch 1.41 - 1.50 installiert.
Danach PB-Setup runtergeladen, Spiel BF2 hinzugefügt und ein PB-Update gestartet. Macht alles wie immer.
Führe die BF2.exe auch im Admin-Modus aus.
Nach Spielstart auf Server wrd ich gekickt.
Hab im Taskmanager/Prozesse nachgeschaut, Pkbstr-A.exe Pkbstr-B exe nicht gefunden.
Nochmal PB Setup gelöscht, neu installiert....gleiches Problem.
Verzeichniss ...Battlefield2/PB umbenannt....nochmal PB Setup gelöscht, neu installiert....gleiches Problem.
Nun kenn ich mich mit Vista nicht gut aus, aber bei XP konnte man die Dienste entsprechend aktivieren.
Kann aber bei Diensten (Vista) nichts von PB finden.
Hab auch im Windows System32 Ordner nachgeschaut ... auch keine pkbstr.exe (oder wie die auch immer genau heist) gefunden.
Wo liegt das Problem....hab kein Plan????!!!!
Kann mir mal bitte jemand nach DAU erklären wie was funktioniert und was ich machen muss???
DAU = Dümmst Anzunehmeder User....lol
Ach ja... Antivir aktiv, firewall aus... muss ich vieleicht bei Antivir was umstellen???
Gruß ariovist8
bin nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum bin, hab aber nichts anderes gefunden.
Habe auf Laptop (Vista) BF2 + akt. Patch 1.41 - 1.50 installiert.
Danach PB-Setup runtergeladen, Spiel BF2 hinzugefügt und ein PB-Update gestartet. Macht alles wie immer.
Führe die BF2.exe auch im Admin-Modus aus.
Nach Spielstart auf Server wrd ich gekickt.
Hab im Taskmanager/Prozesse nachgeschaut, Pkbstr-A.exe Pkbstr-B exe nicht gefunden.
Nochmal PB Setup gelöscht, neu installiert....gleiches Problem.
Verzeichniss ...Battlefield2/PB umbenannt....nochmal PB Setup gelöscht, neu installiert....gleiches Problem.
Nun kenn ich mich mit Vista nicht gut aus, aber bei XP konnte man die Dienste entsprechend aktivieren.
Kann aber bei Diensten (Vista) nichts von PB finden.
Hab auch im Windows System32 Ordner nachgeschaut ... auch keine pkbstr.exe (oder wie die auch immer genau heist) gefunden.
Wo liegt das Problem....hab kein Plan????!!!!
Kann mir mal bitte jemand nach DAU erklären wie was funktioniert und was ich machen muss???
DAU = Dümmst Anzunehmeder User....lol
Ach ja... Antivir aktiv, firewall aus... muss ich vieleicht bei Antivir was umstellen???
Gruß ariovist8
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 126125
Url: https://administrator.de/contentid/126125
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 12:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Ersteinmal gibt es zu diesem Thema bei Punkbuster auf der Web genug Information dazu,sogar bei dem Spielehersteller EA Games,dann ist Google voll damit um das Problem zu beheben und zu guter letzt wäre ein Forum von einer Bf2 Fan-Gemeinde wohl die bessere Anlaufstelle.