Kombatibilitätsüberprüfung noch einmal starten
Hallo zusammen...
ich habe einen Windows 7 PC (32bit), der ebenfalls über die ganz normale Update-Meldung ein Update auf Windows 10 machen sollte.
Vor dem Update wird der PC ja überprüft, ob er für Windows10 kompatibel ist. Das ist beim ersten Mal fehlgeschlagen, da der verwendete WLAN USB-Stick nicht mehr Windows10 kompatibel ist.
Jetzt wollte ich das Update über die interne Netzwerkkarte machen (Realtek, definitiv Windows10 tauglich) und kann leider die Überprüfung nicht nochmal anstarten.
Wie kann ich diesen "Assistenten" zurücksetzen?
(Siehe Screenshot)
Besten Dank!
ich habe einen Windows 7 PC (32bit), der ebenfalls über die ganz normale Update-Meldung ein Update auf Windows 10 machen sollte.
Vor dem Update wird der PC ja überprüft, ob er für Windows10 kompatibel ist. Das ist beim ersten Mal fehlgeschlagen, da der verwendete WLAN USB-Stick nicht mehr Windows10 kompatibel ist.
Jetzt wollte ich das Update über die interne Netzwerkkarte machen (Realtek, definitiv Windows10 tauglich) und kann leider die Überprüfung nicht nochmal anstarten.
Wie kann ich diesen "Assistenten" zurücksetzen?
(Siehe Screenshot)
Besten Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 290766
Url: https://administrator.de/contentid/290766
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
entferne das Patch KB3035583 und installiere es wieder. Oder nutze das Media Creation Tool