janni
Goto Top

Laptop an 30Zoll TFT

Moinsen,

weiß hier Jemand, ob es möglich ist mit einem "normalen" Laptop (analoger Ausgang für den zweiten Monitor) einen 30'' TFT anzusteuern ?

Eigentlich wird ja eine Dual Link Graphikkarte hierfür benötigt um auf die 2560x1600 Pixel zu kommen. Dachte vielleicht, das es eventuell eine Lösung ahnlich zu den Matrox DualHead2Go gibt.

Für jeden Lösungsvorschlag bin ich dankbar face-wink

mfg
Janni

Content-Key: 51055

Url: https://administrator.de/contentid/51055

Printed on: July 18, 2024 at 08:07 o'clock

Member: gigant09
gigant09 Feb 07, 2007 at 19:41:02 (UTC)
Goto Top
schau dochmal nach ob du diese auflösung an deinem notbook einstellen kannst, wenn ja warum soll es nicht gehen?
Member: AndreasHoster
AndreasHoster Feb 08, 2007 at 08:07:10 (UTC)
Goto Top
Dieses Display braucht Dual Link, also digitale Ausgabe und Du hat geschrieben Dein Notebook hat Analog-Ausgang.
Wie soll das gehen?
Member: Janni
Janni Feb 08, 2007 at 08:42:21 (UTC)
Goto Top
Wie soll das gehen?

Deswegen frage ich ja ......

Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung (zum Beispiel wie die Matrox DualHead2Go Boxen).

mfg
Member: AndreasHoster
AndreasHoster Feb 08, 2007 at 10:44:41 (UTC)
Goto Top
Nein, kenne ich nicht. Analog diese Auflösung ist auch schon grenzwertig, die meisten Grafikkarten habe eh schon so miese D/A Wandler, da gibts deutlich vorher Probleme.
Aber wie wäre es damit:
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/832 ...
Member: Janni
Janni Feb 08, 2007 at 11:03:41 (UTC)
Goto Top
Genau sowas habe ich gemeint, vielen Dank !

face-wink