lokale Gruppenrichtlinien exportieren
Hallo
wie kann ich die Gruppenrichtlinien, die ich auf meinem PC lokal verändert habe exportieren, sodass ich sie auf jedem anderen PC importieren kann.
Geht das von Windows selber oder muss ich dazu ein extra Programm benutzen, oder geht es überhaupt?
mfg blub
wie kann ich die Gruppenrichtlinien, die ich auf meinem PC lokal verändert habe exportieren, sodass ich sie auf jedem anderen PC importieren kann.
Geht das von Windows selber oder muss ich dazu ein extra Programm benutzen, oder geht es überhaupt?
mfg blub
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 15498
Url: https://administrator.de/contentid/15498
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
auch wenn Dein Beitrag schon lange her ist und ich auf der Suche nach einer Antwort auf Deine Frage war, stellen ich diese trotzdem mal hier ein:
Für dein Zweck kannst du den Befehl
secedit.exe /export /mergedpolicy
nehmen oder
noch einfacher ist es den ordner Grouppolicy ( C:\WINDOWS\system32\GroupPolicy ) zu kopieren. Dieser Ordner ist versteckt, also erst sichtbar machen!
Für dein Zweck kannst du den Befehl
secedit.exe /export /mergedpolicy
nehmen oder
noch einfacher ist es den ordner Grouppolicy ( C:\WINDOWS\system32\GroupPolicy ) zu kopieren. Dieser Ordner ist versteckt, also erst sichtbar machen!
Danke, für die Information, auch wenn der Thread schon uralt ist.