athi1234
Goto Top

Mails nach 90 Tagen automatisch löschen

Moin zusammen,

bei meinem Exchange 2007 sollen in den Ordner "Posteingang", "Gesendete Objekte" und "Gelöschte Objekte" alle Objekte nach 90 Tagen automatisch gelöscht werden. Ich habe mit den "Verwalteten Standardordner" auch schon entsprechende Regeln erstellt, jedoch werden diese scheinbar nicht angewendet. Habe ich da einen Punkt übersehen?

Danke schonmal,
athi1234

Content-Key: 169051

Url: https://administrator.de/contentid/169051

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock

Member: clSchak
clSchak Jul 04, 2011 at 18:37:38 (UTC)
Goto Top
du weisst schon das Emails Geschäftsbriefe sind und nicht so einfach gelöscht sondern auch aufbewahrt werden müssen?

http://www.gesetze-im-internet.de/ao_1977/__147.html
Member: athi1234
athi1234 Jul 04, 2011 at 21:38:24 (UTC)
Goto Top
Das ist mir schon klar und darum läuft bei uns auch schon eine Archivierungssoftware. Darum wollte ich die Emails aus den Postfächern löschen, da diese über die Archivierungssoftware immer noch zur Verfügung stehen.