Medienkapazität-Fehler trotz vollständiger Medien/Geräte
Hallo Miteinander,
Wir arbeiten mit Windows Server 2003, Veritas Backup Exec 9.1.
Seit geraumer Zeit haben wir immer wieder Probleme mit der Sicherung.
Zuerst war das Problem mit dem Dienst. Der Systemdienst der Auftragsengine reagierte nicht.
Dann habe ich den Server gebootet und den Dienst beendet und wieder gestartet. Anschliessend funktionierte das Backup wieder.
Jetzt aber wieder nicht. Neuer Fehler: Online-Anhänge- und Überschreibkapazität=0.00MB trotz der Erkennung des Gerätes sowie der Kassette mit genügend Speicherkapazität.
Band habe ich mal ausgewechselt. Gleicher Fehler.
2. Habt Ihr ne Ahnung was das sein könnte?
Danke für die Hilfe
Grüsse
smile785
ps:Ist es möglich, dass ein neues Band nicht erkannt wird, da noch nichts darauf geschrieben wurde?
Wir arbeiten mit Windows Server 2003, Veritas Backup Exec 9.1.
Seit geraumer Zeit haben wir immer wieder Probleme mit der Sicherung.
Zuerst war das Problem mit dem Dienst. Der Systemdienst der Auftragsengine reagierte nicht.
Dann habe ich den Server gebootet und den Dienst beendet und wieder gestartet. Anschliessend funktionierte das Backup wieder.
Jetzt aber wieder nicht. Neuer Fehler: Online-Anhänge- und Überschreibkapazität=0.00MB trotz der Erkennung des Gerätes sowie der Kassette mit genügend Speicherkapazität.
Band habe ich mal ausgewechselt. Gleicher Fehler.
2. Habt Ihr ne Ahnung was das sein könnte?
Danke für die Hilfe
Grüsse
smile785
ps:Ist es möglich, dass ein neues Band nicht erkannt wird, da noch nichts darauf geschrieben wurde?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 27753
Url: https://administrator.de/forum/medienkapazitaet-fehler-trotz-vollstaendiger-medien-geraete-27753.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 07:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar