violak
Goto Top

Microsoft 365 Gruppen MailboxfolderPermission

Guten Abend,

ich habe über das Exchange Online Admin Center eine Microsoft 365 Gruppe angelegt.

Nun habe ich die Gruppe mal mit Get-MailboxFolderStatistics ausgelesen und habe gesehen, dass es da zig Unterordner in der Gruppe gibt.

Ich wollte z.B. die Berechtigungen für den Ordner Inbox ändern um darauf zugriff zu bekommen mit Add-MailboxfolderPermission, die Funktioniert aber leider nicht, da er mir dann die Rückmeldung gibt, dass es das genannte Postfach nicht gibt.

Was ja eigentlich auch stimmt, da es ja eigentlich eine Gruppe ist.

Ich stelle mir jetzt aber die Frage, wie komme ich denn an die Unterordner dieser Gruppe ran? Kann mir das jemand sagen?

Content-Key: 3373669876

Url: https://administrator.de/contentid/3373669876

Printed on: April 27, 2024 at 03:04 o'clock