Montage Festplatte - Halterungen?
Probleme mit Gehäuse
Guden Dag Admins,
ich habe einen PC hier in dem ich noch 2 Festplatten einsetzen möchte. Aber ich finde mit mit den 2 Halterungen nicht zurecht. Meiner Meinung fehlt da etwas - könnt Ihr das mir bestätigen? Brauche ich noch einzelteile? Oder wie kann ich Festplatten dort noch montieren? Also ich müsste doch immer ein Gegenstück von diesen (markiert) Halterungen haben oder?
Guden Dag Admins,
ich habe einen PC hier in dem ich noch 2 Festplatten einsetzen möchte. Aber ich finde mit mit den 2 Halterungen nicht zurecht. Meiner Meinung fehlt da etwas - könnt Ihr das mir bestätigen? Brauche ich noch einzelteile? Oder wie kann ich Festplatten dort noch montieren? Also ich müsste doch immer ein Gegenstück von diesen (markiert) Halterungen haben oder?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 174567
Url: https://administrator.de/contentid/174567
Ausgedruckt am: 06.11.2024 um 03:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
moin,
du verwechselst da was...
Also ganz oben 5 1/4, darunter 3.5 und ganz unten NIX
gruß
du verwechselst da was...
- oben - da kommen die Platten rein - was und ob da was fehlt - sieht man mangels richtigem Blickwinkel nicht
- Unten ist nix - die Schienen sind für ultralange PCI Karten gadacht - nicht für Platten.
Also ganz oben 5 1/4, darunter 3.5 und ganz unten NIX
gruß
Hi,
Das hier müsste einer aus der Serie sein, ziemlich ähnlich
Die türkisen Schienen werden an die Laufwerke geschraubt (jeweils eine schiene pro Seite ), Die Schienen rutschen beim einschieben des Laufwerks zwischen die Löcher, diese kleine Ausbuchtung vorne verhindert das Rausrutschen ders Laufwerks.
Grüße
Es ist ein Chenbro Server
stimmt, von denen kenne ich das auch ...Das hier müsste einer aus der Serie sein, ziemlich ähnlich
Zitat von @BigSnakeye:
Es gibt doch solche Reduktionsbleche von 5,25" auf 3,5" - aber hier gibt es nur diese ovalen Riesenlöcher an den
Seiten bei den 5,25" Einschüben und es fehlen beidseitig Löcher für die Schrauben.
Es gibt doch solche Reduktionsbleche von 5,25" auf 3,5" - aber hier gibt es nur diese ovalen Riesenlöcher an den
Seiten bei den 5,25" Einschüben und es fehlen beidseitig Löcher für die Schrauben.
Die türkisen Schienen werden an die Laufwerke geschraubt (jeweils eine schiene pro Seite ), Die Schienen rutschen beim einschieben des Laufwerks zwischen die Löcher, diese kleine Ausbuchtung vorne verhindert das Rausrutschen ders Laufwerks.
Grüße
Nabend,
Grüße
Zitat von @BigSnakeye:
Allerdings (siehe screens oben) gibt es hier keine Möglichkeit diese zu befestigen, es sei denn ich nehme eine Bohrmaschine
und bohre ein paar Löcher...
Natürlich gibt es eine Möglichkeit, die machst du statt des 5,25" Laufwerks an den Schienen fest... -> | u HDD u | <- Schiene Winkel HDD Winkel Schiene Allerdings (siehe screens oben) gibt es hier keine Möglichkeit diese zu befestigen, es sei denn ich nehme eine Bohrmaschine
und bohre ein paar Löcher...
Grüße
kann ich sehr empfehlen, für meine PCs (HDD < 10k rpm) verwende ich die nur, wunderbar geräuschhemmend.
Grüße