stefankittel
Goto Top

Namen für Patchfeld Jacks als Kupplung gesucht

Hallo,

bei einem Kunden kommt man bei einem 19" NetzwerkSchrank weder über die Rückseite noch üer die Seiten an die Rückseite der Geräte.
Nun suche ich ein Patchfeld wo ich die Anschlüsse der Geräte nach Vorne führen kann.

Also eigentlich ein Patchfeld was kein LSA sondern RJ45 Kupplungen hat.
Oder Jacks als Kupplung.

Mit fehlt hier aber das richtige Suchwort.

Kann mir bitte Jemand einen Schubs geben.

Stefan

Content-Key: 1589286033

Url: https://administrator.de/contentid/1589286033

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: jsysde
Solution jsysde Dec 05, 2021 at 10:40:34 (UTC)
Goto Top
Member: em-pie
Solution em-pie Dec 05, 2021 updated at 10:47:03 (UTC)
Goto Top
Moin,

Keystone-Kupplung wäre das „magische“ Wort, welches es zu suchen gilt

Gruß
em-pie
Member: Benandi
Solution Benandi Dec 05, 2021 at 10:48:29 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit,

@jsysde hat bereits das passende Stichwort gegeben face-smile Ich hatte mal in den Rackwinkel eines Cisco SG350 ein passendes Rechteck gebastelt, um den rückseitigen Console-Port irgendwie nach vorne zu kriegen. Also (fast) genau dein Anwendungsfall.

Mögliche Ergebnisse wären dann beispielsweise
Kupplung / Buchse https://www.reichelt.de/keystone-module-c6900.html?ACTION=2&GROUPID= ...
Panel https://www.reichelt.de/keystone-patchpanel-c6902.html?&nbc=1

Viel Erfolg

Benandi
Member: StefanKittel
StefanKittel Dec 05, 2021 at 11:29:58 (UTC)
Goto Top
Danke
Member: SunshineAdmin
Solution SunshineAdmin Dec 05, 2021 at 11:34:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe es so verstanden, dass es um die Suche nach einer RJ45 auf RJ45 Kupplung für ein Keystone-Panel geht.
evtl. ist soetwas gesucht:
https://www.kabelscheune.de/Keystone-Module/Keystone-Cat-6a-Modular-Kupp ...
oder
https://www.amazon.de/CableCreation-Inline-Modular-Koppler-Keystone-Verr ...

Gruß
Derek